Hexer 2: Kapitel 5

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von foenig.

  • foenig

    Oh... sorry - da hab ich wohl etwas gesagt was Du noch nicht gelesen hattest :titanic: Tut mir leid . Ich fand ich letzten Kapitel aber sehr interessant, Du darfst gespannt sein.

    Serie und Spiel kenn ich nur so ein bisschen vom Reinspechten, youtube, trailer sowas, hab aber weder das eine wirklich gespielt, noch das andere ganz gesehen. Insofern bin ich ziemlich frei an die Bücher herangegangen.

    Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir.

    Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.”

    (aus: "Die Stadt der träumenden Bücher")



  • Oh... sorry - da hab ich wohl etwas gesagt was Du noch nicht gelesen hattest :titanic: Tut mir leid .

    Nicht schlimm. Dann kann ich jetzt wenigstens schon mal meine Erwartungen ändern. ;)


    Serie und Spiel kenn ich nur so ein bisschen vom Reinspechten

    Mein Mann hat das Computerspiel (oder gibt es da mehrere?) gespielt. Was ich dabei so mitbekommen habe, ist Geralt natürlich immer die Hauptperson, weil man ja Geralt spielt.

    Die Serie habe ich sogar mehr oder weniger auch gesehen als sie neu bei Netflix war. Das war aber in einer stressigen Zeit und ich bin oft dabei eingeschlafen. ^^ Meinem Mann hat sie aber gut gefallen.