Leserundenfazit, Rezensionen (ohne Spoiler)

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Ich fand's wieder toll mit der kleinen Leserunde. Der 3. Band hat diesmal von mir auch die vollen 5 Ratten bekommen. Danke Salvatore für das Buch und, dass du es geschrieben hast.


    Meine Rezensionen sind natürlich schon erschienen auf Amazon und Lovelybooks. Nur das Forum hier fehlt mir noch.

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Ich fand's wieder toll mit der kleinen Leserunde. Der 3. Band hat diesmal von mir auch die vollen 5 Ratten bekommen. Danke Salvatore für das Buch und, dass du es geschrieben hast.


    Meine Rezensionen sind natürlich schon erschienen auf Amazon und Lovelybooks. Nur das Forum hier fehlt mir noch.

    Oh vielen Dank. Die Bewertung hilft mir wirklich weiter. Aber auch der rege Austausch.

    Ich hoffe, dass zur Jahreswende Teil 4 veröffentlicht wird. So können wir dann bald darauf weiterlesen. Teil 4 heißt Der Tropenwald. Dabei begleiten wir unsere Helden durch den Cewongelowig...

  • Das Forum fehlte noch immer, entschuldige bitte die Verspätung: Salvatore Treccarichi - Das Südland (Honua III)


    Dafür jetzt auch auf Thalia noch hinzugefügt.

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Ebenfalls!

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Nach zwei sehr turbulenten Monaten habe ich es nun auch endlich geschafft, meine Rezension zu schreiben. Sie findet sich hier:

    Salvatore Treccarichi - Das Südland (Honua III)

    und nach Veröffentlichung bei Amazon und Thalia.


    Salvatore : Vielen Dank für die tolle Leserunde und den regen Austausch mit Dir! Es hat wieder viel Spaß gemacht, und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. :)


    Euch allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und vor allem ein gesundes neues Jahr! Passt auf euch und eure Lieben auf!

  • Ebenfalls, lieber Salvatore!

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"