02/2021 - Die Frau vom Strand - Petra Johann (Leserunde mit Begleitung der Autorin)

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 9.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Hallo Ihr Lieben,


    lange war ich nicht mehr hier, aber ich hoffe, ich bin noch nicht so ganz in Vergessenheit geraten ;)


    Die Autorin Petra Johann ist an mich herangetreten und hat mich gebeten bzw. gefragt, ob wir mal wieder Lust auf eine Leserunde zu ihrem neuesten Buch hätten. Da sie sich eine Leserunde ohne mich nicht vorstellen kann/mag :love: :love:, hat sich mich gebeten, sie zu unterstützen, was ich hiermit gerne tue.


    Leider gibt es noch keinen Link zu Amazon, sondern nur den Klappentext.




    Petra Johann - Die Frau vom Strand


    Zum Inhalt:


    Freundin oder Feindin?


    Rebeccas Leben ist fast perfekt: Sie lebt mit ihrer Frau Lucy und ihrer kleinen Tochter in ihrem Traumhaus an der Ostsee. Nur wenn Lucy beruflich unterwegs ist, fühlt Rebecca sich einsam. Das ändert sich jedoch, als sie am Strand Julia kennenlernt. Die beiden Frauen freunden sich an und treffen sich täglich – bis Julia plötzlich spurlos verschwindet. Rebecca begibt sich auf die Suche nach ihr, stellt jedoch bald fest, dass sie ein Phantom jagt. Vieles, was Julia ihr erzählt hat, war gelogen, ihre angebliche Zufallsbegegnung sorgfältig inszeniert. Als Rebecca erkennt, weshalb Julia wirklich ihre Nähe gesucht hat, ist es zu spät. Sie muss eine Entscheidung treffen, um die zu schützen, die sie liebt.



    Wer hat Lust auf eine gemeinsame Leserunde mit der Autorin Petra Johann? Der Krimi erscheint im Februar 2021 und als Starttermine hat Petra den 19.02. / den 26.02. oder den 05.03. gewählt.

    Der Verlag "Ruetten & Loening" (Aufbau Verlag) unterstützt die Runde mit 10 Freiexemplaren - eBook und Printausgaben.


    Leserundenstart: 19.02.21

    PetraJohann

    Caren

    Idefix

    odenwaldcollies

    Lerchie


    Teilnehmer:
    Petra Johann (die Autorin)


    JanaBabsi (Print)

    Lerchie (Print)
    odenwaldcollies (liest mit eigener Ausgabe mit)

    Idefix (Print)

    Gaby (Print)

    buchregal123 (Print)

    foenig (Print)

    Viele Grüße Babsi

    9 Mal editiert, zuletzt von JanaBabsi ()

  • Ich bin dabei, und da es ja noch lange hin ist, kann ich das bestimmt auch einrichten. Und wir kommen damit auch vermutlich nicht in den 23.-25. März rein, den an diesen Tagen bin ich zu nichts zu gebrauchen, das weiß ich heute schon. Am liebsten wäre mir ja schon Februar. Aber wenn das nicht geht, dann muss März eben auch gehen. Solange wir vor dem 25. durch sind.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Liebe JanaBabsi,

    der Klappentext verspricht eine spannende Lektüre. Bei der Zeiteinteilung bin ich frei und würde mich freuen, wenn ich mit einem Printexemplar dabei sein dürfte.


    Nun aber erst mal euch allen vor allem gesunden Start ins Neue Jahr.


    Liebe Grüße

    Gaby:winken:

  • Hallo Gaby,

    Nun aber erst mal euch allen vor allem gesunden Start ins Neue Jahr.

    schön, dass Du mit uns mitlesen möchtest. Ich habe Dich in der Teilnehmerliste notiert.


    Auch ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Jahr 2021. Möge es besser werden als 2020.

    Viele Grüße Babsi

  • Würdet Ihr mir bitte noch angeben, ob Ihr Print oder eBook haben möchtet, und wenn eBook, dann bitte in welchem Format ?! Danke!

    Viele Grüße Babsi

  • Beitrag von Lerchie ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich habe mich umentschieden, doch lieber Print, wenns geht. Ich lese in Leserunden einfach lieber im Printexemplar. Aber wenn es nur begrenzt (kann ja sein 5 E-Books und 5 Print) Printausgaben gibt und die dann eben vergeben sind, dann ist das Fomat egal, weil ich mir einen Kindle zugelegt habe. Aber grundsätzlich Print, Danke liebe Babsi!

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Hallo zusammen!


    Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr! Ich freue mich, dass sich schon einige Leserinnen eingefunden haben und hoffe natürlich auf weitere. Bis zur Leserunde sind es zwar noch einige Wochen, aber um die Terminplanung zu erleichtern, möchte ich gerne schon mal den Starttermin festlegen, und zwar auf den 19.2., das scheint mir die logische Schlussfolgerung aus den angegebenen Wünschen :) Damit es dann auch mit dem Bücherversenden klappt, schlage ich als Anmeldeschluss den 5.2. vor.


    Bis dahin alles Gute!

    Petra

  • Hallihallo Ihr Lieben,

    auch von mir alles Gute für 2021 !


    Ich habe mir den 05.02. und den 19.02. notiert :thumbup:

    Viele Grüße Babsi

  • Auch ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2021. Bleibt vor allem gesund!


    Ich notiere mir die beiden Termine.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • odenwaldcollies

    Hat den Titel des Themas von „[Vorschlag] 02/2021 - Die Frau vom Strand - Petra Johann (Leserunde mit Begleitung der Autorin)“ zu „02/2021 - Die Frau vom Strand - Petra Johann (Leserunde mit Begleitung der Autorin)“ geändert.
  • Ich wünsche auch noch allen ein gesundes, neues Jahr 2021.


    Mein Mann streikt bei einem Print, daher nehme ich ein ebook im mobi Format bitte.

    Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende

  • Der 19. Februar ist OK! Wird im Kalender notiert.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren