02/2021 - Die Frau vom Strand - Petra Johann (Leserunde mit Begleitung der Autorin)

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 9.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Wir haben aber noch eine ganze Woche Zeit?

    Ich könnte auch sofort loslegen, aber ich will nicht zu früh anfangen, wenn wir erst ab dem 19. Februar schreiben sollen. Ich hab ja durchaus noch was zum Lesen.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Ich habe auch das Buch erhalten. Vielen Dank dafür. Ist ja ein " dicker" Wälzer, ich war echt überrascht- positiv.

    Freu mich schon sehr, endlich mal wieder eine LR mitzumachen, die vor allem auch Niveau hat.

    Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende

  • Wir haben aber noch eine ganze Woche Zeit?

    Ich könnte auch sofort loslegen, aber ich will nicht zu früh anfangen, wenn wir erst ab dem 19. Februar schreiben sollen. Ich hab ja durchaus noch was zum Lesen.

    Nein, so war mein "Es kann losgehen" nicht gemeint. Ich wollte nur sagen, dass das Buch da ist, ich mich freue und startbereit bin, aber trotzdem bis zum 19. warte.

  • Prima, das alle Bücher schon da sind, das ging ja fix.

    Babsi, odenwaldcollies : Könnte eine von Euch noch die Bords mit den Abschnitten erstellen? Das wäre sehr lieb. Und falls Du, Karin, ein Ebook liest: Die Prozentzahlen der Abschnitte auf dem Kindle sind: 0% - 18% - 38% - 58% - 78% - 100%


    Ich freue mich auf Freitag!

  • Hallo ihr Lieben,

    da ich nicht weiß, wie ich am Wochenende dazu komme, hier zu lesen oder zu schreiben, wünsche ich euch allen schon mal ein wunderschönes Wochenende. Genießt das traumhafte Wetter, das angesagt ist.:sonne:

  • Hallo,

    ich werde langsamer mitlesen als eigentlich gedacht. Ich habe aber auch eine gute Ausrede. Unser zweiter Nachwuchs ist früher auf die Welt gekommen als geplant. Ich habe aber auch schon angefangen und bin guter Hoffnung, dass ich in der Woche Vormittags immer ein wenig Zeit zum Lesen finde.

  • Hallo,

    ich werde langsamer mitlesen als eigentlich gedacht. Ich habe aber auch eine gute Ausrede. Unser zweiter Nachwuchs ist früher auf die Welt gekommen als geplant. Ich habe aber auch schon angefangen und bin guter Hoffnung, dass ich in der Woche Vormittags immer ein wenig Zeit zum Lesen finde.

    Alles Gute für den neuen Erdenbürger !!

    Viele Grüße Babsi

  • Hallo,

    ich werde langsamer mitlesen als eigentlich gedacht. Ich habe aber auch eine gute Ausrede. Unser zweiter Nachwuchs ist früher auf die Welt gekommen als geplant. Ich habe aber auch schon angefangen und bin guter Hoffnung, dass ich in der Woche Vormittags immer ein wenig Zeit zum Lesen finde.

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger.

  • Hallo,

    ich werde langsamer mitlesen als eigentlich gedacht. Ich habe aber auch eine gute Ausrede. Unser zweiter Nachwuchs ist früher auf die Welt gekommen als geplant. Ich habe aber auch schon angefangen und bin guter Hoffnung, dass ich in der Woche Vormittags immer ein wenig Zeit zum Lesen finde.

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

  • Oooooooooooooohhhhhhh, was ein Sch....., ich habe das hier nicht mitgekrieg! ;(;(;(;(;(

    Das Buch habe ich heute morgen beendet. Es ist - wie erwartet - genial! Bis zur letzten Seite spannend. Schade, ich hätte gerne mit euch gelesen.


    Viel Spaß!

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Hallo,

    ich werde langsamer mitlesen als eigentlich gedacht. Ich habe aber auch eine gute Ausrede. Unser zweiter Nachwuchs ist früher auf die Welt gekommen als geplant. Ich habe aber auch schon angefangen und bin guter Hoffnung, dass ich in der Woche Vormittags immer ein wenig Zeit zum Lesen finde.

    Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich ein triftiger Grund weniger Zeit zum Lesen zu haben!

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Oooooooooooooohhhhhhh, was ein Sch....., ich habe das hier nicht mitgekrieg! ;(;(;(;(;(

    Das Buch habe ich heute morgen beendet. Es ist - wie erwartet - genial! Bis zur letzten Seite spannend. Schade, ich hätte gerne mit euch gelesen.


    Viel Spaß!

    Das ist ja echt schade - wenn du magst, kannst du ja trotzdem bisschen mitschreiben bzw. unsere Beiträge kommentieren.

    Liebe Grüße

    Karin