Challenge 2021 / Staubfänger und Frischlinge 5.12.2020 bis 5.12.2021
Es gibt 2.178 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Igela.
-
-
Gratuliere!
-
Gratuliere!
Dankeschön 🥰 hat lange genug gedauert. Bei der neuen Challenge muss ich echt mal Gas geben 🤪
-
Es ist vollbracht 🎉
Endlich habe ich die 1. Runde beendet .
Hipphipphurra! Kurz vor Schluss! Gratulation!!!
-
ISBN, 2x die 4 :Solange du atmest - Joy Fielding
-
(Igela hat wahrscheinlich diesmal bei der Formulierung der Aufgaben einen Juristen zu Rate gezogen - oder gar eine Juristin. Knallhart sachlich, diese eidgenössische Kaste.
)
Das setzt sie dann als Betriebsausgaben von der Steuer ab.
-
Gut, wir als das Volk stimmen dann demokratisch bei Fragen ab.
-
Gut, wir als das Volk stimmen dann demokratisch bei Fragen ab.
Hahaha...Vorsicht! Mit Abstimmungen haben wir Eidgenossen Erfahrung. Wir stimmen sogar darüber ab, ob unsere Regierung Massnahmen gegen die Seuche ergreifen darf ( Er darf 62 zu 38 % haben Ja gesagt.
)
-
Ihr seid ein merkwürdiges Völkchen
-
Das wird wohl mein letztes Buch für die diesjährige Challenge gewesen sein:
Kniffel 20.Lies ein Buch, dessen Cover du als schön einstufst
Martin Walker: Menu surprise
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links
EIn französisches Schlösschen im grünen Park vor wildbewegtem Himmel, das macht mir Lust auf Urlaub! -
-
So. Geschafft.
24. Namen
c. Lies ein Buch mit einem Protagonisten, der dieselben Initialen wie deine aufweist . Dabei müssen die Initialen der Vornamen ( deines und der Figur) sich entsprechen und die der Nachnamen.
-> Rainbow Rowell - Carry On (Simon Snow)
Ich habe fertig.
-
Ich schaffe denke ich mal noch den Kniffel. Aber den Rest eher nicht. Macht aber nix, ich freu mich einfach auf die neue Challenge und bin deshalb eh schon zögerlich beim Lesen
-
-
ich freu mich einfach auf die neue Challenge und bin deshalb eh schon zögerlich beim Lesen
Ich auch
-
So. Geschafft.
24. Namen
c. Lies ein Buch mit einem Protagonisten, der dieselben Initialen wie deine aufweist . Dabei müssen die Initialen der Vornamen ( deines und der Figur) sich entsprechen und die der Nachnamen.
-> Rainbow Rowell - Carry On (Simon Snow)
Ich habe fertig.
Gratuliere 🎉🍾🎊
-
Ihr seid ein merkwürdiges Völkchen
-
-
Dankeschön!
Und jetzt harre ich der Dinge, die da kommen...
-
Ich sehe das schon richtig oder: mein aktuelles Buch muss ich übermorgen beenden und das nächste dann am 6.12. um 0:01 beginnen? 😅