Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dubh.

  • Ihr Lieben, auch von mir einen schönen Jahresstart :winken:

    "Der Glaube an Gott ist prägend für mein Verständnis der Welt", schrieb Laschet, "wenn man daran glaubt, dass es nach dem Tod irgendwie weitergeht, macht man auch Politik anders als zum Beispiel ein Kommunist, der bis zum Lebensende dringend mit allen Mitteln das Paradies auf Erden schaffen will."


    Ein Muster-Katholik führt künftig die CDU


    "Sorry, ich sags wie es ist. wer cdu wählt, handelt gesellschaftlich verantwortungslos. cdu-wähler*innen stehen für mich auf einer stufe mit masken- und impfverweigerern. und nein: unwissenheit lass ich nicht gelten. sich zu informieren gehört zur gesellschaftlichen verantwortung. Michael Seemann

  • Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ich bin immer wieder froh über dieses Forum mein virtuelles Wohnzimmer. Auch für mich in diesem besonderen Jahr einmal mehr ein Anker. <3

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!

    It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers! *Remus Lupin*

  • Mit viel Verspätung, aber von ganzem Herzen wünsche ich Euch allen ein tolles 2021 - möge es uns viele glückliche Tage bringen!


    Und nur mal so ganz nebenbei, weil es auch mal gesagt gehört:

    ich bin echt froh, dass Ihr alle hier in diesem Forum seid und dafür sorgt, dass man Probleme genau so wie gute Nachrichten erzählen kann, dass man über Aktuelles diskutieren und eigentlich alles, was so auf dem Herzen liegt, loswerden kann. :knuddel:

    Und erst die vielen Buchtipps... Danke Euch allen!:blume:

    Vernunft, Vernunft...