Patrick Rosenthal - Das inoffizielle The-Witcher-Kochbuch

Es gibt 165 Antworten in diesem Thema, welches 15.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Ja bitte. Die Buns mit Erdbeermarmelade hören sich super an :) Die muss ich gleich mal nachschlagen gehen im Kochbuch.

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Danke für die Rückmeldung! Falls ich sie machen sollte, auf jeden Fall mit mehr Marmelade.


    :/ Ps.: ich denke ich mache sie, wir haben so viel Erdbeermarmelade, die auf jeden Fall in den nächsten Monaten weg muss.

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • den Rucola, der einfach nur zur Deko da ist und dann leider in den Mengen, die man kaufen muss, immer schlecht wird.

    Es wäre praktisch, wenn man den auch in kleinen Sträußchen kaufen könnte. Wenn ich zu viel da habe, mache ich meistens Pesto draus (mit getrockneten Tomaten, Olivenöl und Pinienkernen), das geht recht fix und ist lecker zu Nudeln.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen