Patrick Rosenthal - Das inoffizielle The-Witcher-Kochbuch

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 124 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marada.

  • Hallöchen ;)


    Ich glaube ich komme ehrlich gesagt nicht dazu, etwas davon zu machen - aber ich werde gespannt eure Ergebnisse ansehen, wenn ihr etwas dazu postet!

  • Ich muss das jetzt auch mal in Angriff nehmen :D


    Für das letzte Buch unbedingt den Schokokuchen aus dem Buch!

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • klingt gut :D Oder jeder sucht sich ein finales "Lieblings"-Gericht nochmal aus :/

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"