Es hat ein Kuß mir Leben eingehaucht, Gestillet meines Busens tiefstes Schmachten - Nackenbeißerlesewochenende 12.2.-14.2.2021

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 14.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zank.

  • Ich hab's geschafft und bin durch! :schwitz:


    Plötzlich stand dann der "Besitzer" von Lilah, Lord Ashville, im Theater und wusste, dass sie ihn betrogen hat. Dann wurde es ganz schön blutig, Javier verteidigte Lilah und riss schließlich Lord Ashville das Herz raus. Danach ging es dann ab unter die Dusche :boff:und zu guter Letzt hat Javier Lilah zur Vampirin gemacht, weil sie sich das so gewünscht hat. Friede, Freude, Eierkuchen.

    ~ The world is quiet here ~

  • Also, die gute Nachricht vorab:

    Es gibt Eintopf für die Ritter! Igelas Suppenchallenge kann bedient werden!

    Genevieves Silberaugen & goldene Locken qualifizieren sie für die aktuelle Monatsrunde, prima!


    Ihr "Zimmer" durchmisst sie mit 40 Schritten. Hört sich eher nach einer Halle an.


    Und was haltet ihr von Tristans "pulsierendem Zeichen seiner Begierde"?

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Nachdem Genevieve Tristan in eine Falle gelockt und beinahe totgeschlagen hatte, war die Stimmung natürlich nicht gerade harmonisch. Durch Fluchtversuche wird es nicht besser, so dass Tristan sie in ein Turmzimmer wegsperrt und sie nur noch seinem Vergnügen dient. Übel.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Kiba

    Immerhin hat sich die Lektüre alleine dafür schon gelohnt :lachen:

    Vermute die 40 Schritte kann sie als Sport in den Tag integrieren?? :/

    Bei pulsierendem Glied und Co. muss ich immer an 10 Dinge die ich an Dir hasse denken, da schreibt die Rektorin Nackenbeißer/erotische Liebesgeschichten

  • ysa

    nicht schlecht, so hast du ein natürliches Schlafmittel ohne Nebenwirkungen, über das Jahr immer wirkungsvoller.

    Bei meinen Schlafstörungen geradezu eine Wohltat. Ich fürchte nur, dass das nicht so ganz im Sinne der Erfinderin war.:abinsbett:

    Vernunft, Vernunft...

  • Huh ... der Thread zeigt mir jedes Jahr von neuem, warum ich keine Nackenbeißer mehr lesen mag, aber er war wie immer äußerst amüsant :breitgrins:

    Patience sagt mir was (wobei, die Protagonistinnen heißen ja oft so.. oder Charity, Prudence, ...)

    Chastity ist auch immer schön.


    und knabbert dort die Tierärztin Tess Culver an um wieder zu Kräften zu kommen.

    Mahlzeit!

    Ich kenne einen Tristan, der ist blond. ;)

    Tristans sind bei mir auch eher blond :breitgrins:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Sooo, ich habe mich durch das Dornengebüsch durchgearbeitet.


    Ich war so froh, kurz vorher diesen schrecklichen Lesebrocken mit den klassischen Altertumssagen erledigt zu haben, dass der Nackenbeißer unglaublich leicht in der Hand lag, mit großzügig bedruckten Seiten und leicht verdaulichem Inhalt...



    Genevieve wurde noch vor den Altar geschleppt, eigentlich eine Unverschämtheit. Das fand sie auch und hat sich tüchtig gewehrt. Der Priester bekam einen mäßig gezielten Kinnhaken. :boxen: Das war irgendwie die beste Szene im ganzen Buch.


    Ansonsten fand ich es nicht wirklich lesenswert und würde 2,5 Ratten vergeben.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Ich fand ja Tristan mal ne Zeitlang den tollsten Namen überhaupt :lachen:

    So hieß doch auch einer bei der Serie "Der Doktor und das liebe Vieh" - ich habe es geliebt, diese Sendungen mit meinem Papa zu gucken (und tollen Kakao dazu zu trinken).

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ich stand gestern tatsächlich vor einem öffentlichen Bücherschrank und hatte einen Nackenbeisser in der Hand=O Mitgenommen habe ich ihn dann doch nicht, aber das ist wohl der erste Schritt, um beim der nächsten Lesenacht vielleicht doch mitzumachen ;)

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.