Rachel Bright/Chris Chatterton - Der Sorgosaurus

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Immer positiv bleiben

    Wer kennt es nicht, das flaue Gefühl im Bauch. Hier ist es der kleine Sorgosaurus, der bei allem, was er tut, zweifelt. Hat er bei seinem Ausflug genug zu essen dabei? Was, wenn es anfängt zu regnen? Der Schmetterling in seinem Bauch wird immer größer. Am liebsten würde er umdrehen. Dann packt er seine Schatzkiste aus, in der er einen Stock, seinen Teddy, einen Stein und einen Brief von Mama mit sich herum trägt. Das beruhigt den kleinen Sorgo, der Angst machende Schmetterling fliegt davon und es wird ein wunderschöner Tag.


    Unser Kleiner liebt Dinosaurier und ich denke, er wird auch den liebenswerten Sorgosaurus in sein Herz schließen. Vielleicht packt er auch eine keine Schachtel mit Mut machenden Kleinigkeiten. Kann ja nicht schaden.

    5ratten

  • Valentine

    Hat den Titel des Themas von „Rachel Bright und Chris Chatterton - Der Sorgosaurus“ zu „Rachel Bright/Chris Chatterton - Der Sorgosaurus“ geändert.