SuB Buch Nummer 1: Flieh in die dunkle Nacht - Mary Higgins Clark
SuB-Abbau im April
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.
Es gibt 123 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kirsten.
-
-
... und die nächsten beiden:
-
Das passiert, wenn man wirklich hauptsächlich liest: Buch Nr. 3 ist fertig: Velma Wallis - Das Vogelmädchen und der Mann, der der Sonne folgte
Allerdings greife ich gerade auch zu sehr schmalen Büchern
-
-
Nicht ganz, yanni . Obgleich die Autorin auch hier wieder Legenden aus ihrer Region aufarbeitet. Während ich "Zwei alte Frauen" als Schullektüre empfehlen würde, wäre mir dieses zu brutal. Aber es geht auch wieder um das Zusammenleben von Sippen. Wobei es in diesem Buch um zwei Außenseiter geht, die sich nicht der Sippe anpassen möchten.
-
-
Allerdings greife ich gerade auch zu sehr schmalen Büchern
Das ist völlig wurscht. Abbau ist Abbau - egal ob schmal oder Wälzer.
-
-
Erstes SUB-Relevantes Buch, von meinem Hörbuchstapel diesmal:
Chris Colfer - Land of Stories: Die Suche nach dem Wunschzauber
-
Buch Nr. 3: Kerstin Gier- Gegensätze ziehen sich aus
Hätte ich gewusst, dass es der 3. Teil einer Serie ist, hätte ich erst den ersten gehört
Buch Nr. 4: Monika Feth - Die Julibraut
Obwohl sehr spannend, habe ich nun doch einige Wochen daran gelesen. Vielleicht weil ich mich nicht von Jette und ihren Freunden verabschieden wollte🤔 Das war definitiv der letzte Teil von Jette Weingärtner.
Halbzeit was das Abbau Ziel im April betrifft. -
-
Kann ich total verstehen, die Julibraut hat mich auch ganz nostalgisch und ein bissl traurig gemacht. Fand es aber ein schönes, passendes Ende der Reihe.
Das stimmt @Holden, trotzdem ist es jetzt auch gut. Jede weitere Geschichte um Jette wäre wohl unglaubwürdig.
So hat es einen Abschluß und es konnte und durfte nur so enden.
-
-
Und noch eins fertig: Guillaume Prévost - Das Buch der Zeit: Der magische Reif
-
Buch Nr. 3 ist gelesen: Chris Carter - Written in Blood. Nicht so blutig und eklig wie sonst, aber gewohnt gut.
-
Mein viertes Buch ist beendet: Chritine Wolter - Wie ich meine Unschuld verlor. Erzählungen (aus der DDR-Reihe Edition Neue Texte).
-
Auf einem Buch kann man ja bekanntlich nicht stehen
-
Der nächste Doppelpack:
-
SuB Buch Nummer 2: Ewige Treue - Sandra Brown
-