Leserundenfazit, Rezensionen (ohne Spoiler)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Salvatore.

  • Hallo Salvatore!

    Hier kommt nun endlich meine Rezension, einmal hier im Forum:

    Salvatore Treccarichi - Ein reines Herz (Gerwod X) - Fantasy & Phantastik - Literaturschock - Bücherforum

    und nach Veröffentlichung bei Amazon, Thalia und Weltbild.

    Bei Thalia läuft das Buch übrigens unter Band 4 mit den Rezensionen zum 4. Band.


    Ich möchte mich nochmal ganz recht herzlich für diese tollen Leserunden und die bereitgestellten Exemplare bedanken. Ich hatte viel Spaß mit der Reihe und werde sie vermissen. Aber vielleicht finden Xanon oder Heliad ja wieder einen Weg, um erneut Unruhe zu stiften? Nichts hält ewig, auch nicht so ein hart erkämpfter Frieden. 8o

    Ich wünsche Dir noch viel Erfolg für Deine weiteren Projekte!

    Liebe Grüße

    RitaM

  • Lieber Salvatore, ich möchte mich ebenfalls herzlich für die tollen Leserunden und die Leseexemplare bedanken <3


    Ich bin froh, dass wir noch gemeinsam in Honua unterwegs sind und hoffe, dass wir uns zu deinen nächsten Projekten auch wieder hier treffen werden.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Lieber Salvatore, ich möchte mich ebenfalls herzlich für die tollen Leserunden und die Leseexemplare bedanken <3


    Ich bin froh, dass wir noch gemeinsam in Honua unterwegs sind und hoffe, dass wir uns zu deinen nächsten Projekten auch wieder hier treffen werden.

    Ich arbeite daran?