Katzenkrimi "Katzenjäger"

  • Liebe Bücher- und Tierfreunde!


    Jetzt ist soweit :) Juhu! Mein Katzenkrimi „Katzenjäger“ ist auf dem Markt. Ich freue mich sehr, Euch die Geschichte meines felligen Protagonisten Djangos vorstellen zu dürfen…


    Der Klapptext lautet: Der junge Django genießt sein Katerleben in vollen Zügen. Bis eines Tages Katzen in seinem Dorf spurlos verschwinden, darunter die schöne Kira aus der Nachbarschaft. Panik macht sich breit und ein Katzenrat wird einberufen, um die Vermissten zu retten. Doch bald verschwindet auch ein Ratsmitglied. Der Fall scheint zunehmend aussichtslos. Da zieht Yoda, ein eigenartiger Ragdoll-Kater, im Nebenhaus ein. Er bringt Schwung in die Spurensuche. Eine spannende Verfolgungsjagd nimmt ihren Lauf. Doch führen die Spuren wirklich zu den Vermissten oder werden aus Jägern Gejagte? Ein tierisches Vergnügen für jeden Katzenliebhaber und alle, die gerne spannende Wohlfühlkrimis lesen!


    Es hat super Spaß gemacht, in Djangos Welt einzutauchen. Da ich die Geschichte laut meines Verlegers aus Sicht der Katze schreiben sollte, habe ich meine zwei Vorbilder (zwei Kater Hansi & Chico) noch genauer beobachtet. Allein die Vorstellung, was sie alles denken könnten, brachte mich zum Lachen. Deshalb steckt auch ein wenig Humor in der Geschichte. Ich wollte eine spannende Geschichte schreiben, die trotz der nötigen Fantasy wahre Katzen-Umstände enthält. So dürfte sich die ein oder andere Leserin/Leser in der Geschichte mit ihren süßen/frechen/abenteuerlustigen Fellknäuel wiederfinden.


    Für die Interessierte/-n: VIEL Spaß beim Lesen! Und ich freue mich über jedes Feedback :) liebe Grüße, Yvonne<3


    https://www.chiemgauerverlagsh…rscheinungen/Katzenjaeger ODER bei Amazon bzw. Ebooks überall erhältlich. Ansonsten verzögert sich die Auslieferung der Taschenbücher über den Großhandel, wodurch das Taschenbuch erst nur über den Verleger zu erhalten ist. Wird sich aber bald ändern und dann kann man es überall erwerben :)