07/2021 Salvatore Treccarichi - Honua IV: Der Tropenwald (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Das exotische Abenteuer um Honua geht weiter.

    Begleitet die Helden durch den vierten Teil der fantastischen Abenteuergeschichte!

    ************************************************************

    Nach mehreren Wochen, in denen die Sklaven aus dem Honua-Archipel auf dem Großgrundbesitz der Tarakos eingesetzt waren, erreicht Bikol mit Hilfe des Lichtpriesters Bomil das Südland. Zeitgleich löst der Streit zwischen Goregs Mipiganen und den Erellmusa eine Revolte aus, in deren Folge sich die Wagaten um Husubata und Asatal, die Hiyweius und die Erellmusa Kelo und Welon befreien können. Ihnen schließen sich die Nasudtawi an, die mit Bikol ihren Sprecher zurückbekommen haben. Der tapfere Badel stirbt bei der Rettung von Husubata.

    Für die Überlebenden beginnt eine Reise zum Cewongelowig. Dort im riesigen Tropenwald vermuten sie einen weiteren Teil ihrer Leidensgenossen. Husubata hofft, seine Familienangehörigen befreien und irgendwie mit ihnen nach Honua zurückkehren zu können.

    Verfolgt werden die entflohenen Sklaven jedoch von dem fanatischen Ahnenrichter Munda, Dubs Grondurern und dem rachsüchtigen Sedawado Kelb.


    Amazon

    * Werbe/Affiliate-Links


    **********************************************************

    Alle Teilnehmer erhalten ein E-Book.

    **********************************************************


    Weitere Infos unter:

    https://www.facebook.com/Gerwod

    Und auf der Webseite

    http://fantasy-salvatore-trecc…e/honua-iii-das-suedland/

    **********************************************************


    Leserundenbeginn: 03. Juli 2021

  • Ich wäre wieder mit dabei :) Und hab das eBook schon gekauft bzw. geschenkt bekommen :)

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Für mich ist das ok. Ich habe bis 20.06. Urlaub und kann jede Menge lesen ?

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • odenwaldcollies und ich sind ab Mitte Juni bei einer anderen Leserunde mit dabei, d.h. bei uns würde es erst ab Anfang Juli gehen. Ich kann nicht für Odenwaldcollies sprechen, aber mir sind zwei gleichzeitig zu viel.

  • Anfang Juli würde bei mir klappen. Bin zwar zwischendurch im Urlaub. Zur Not melde ich mich jeweils mit ein wenig Verzögerung

  • Ist auch ok für micn. :)

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Ebenfalls schönes langes Wochenende (aus einem Bundesland, das kein langes Wochenende hat :P dafür habe ich ab morgen Urlaub)

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • odenwaldcollies

    Hat den Titel des Themas von „Salvatore Treccarichi - Honua IV: Der Tropenwald (mit Autorenbegleitung)“ zu „07/2021 Salvatore Treccarichi - Honua IV: Der Tropenwald (mit Autorenbegleitung)“ geändert.
  • Vielen Dank an Dani79 für das Verschieben.

    Auf diese Weise einen Gruß in die Runde. Die Leseabschnitte sind angelegt, sodass die Leserunde in wenigen Tagen starten kann.

    Euer Salvatore

  • Ich freue mich schon :)

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"