Kjell Ola Dahl - Tödliche Investitionen (Gunnarstranda und Frølich 1)

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Inhalt

    Eine junge Frau wird ermordet und ein alter Mann schaut zu. Die Spur führt zu einer Computerfirma, deren glänzenden Fassade sich etwas ganz anderes verspricht, als das Geschehen dahinter hält...


    Meine Meinung

    Gute Idee, aber schlechte Ausführung. Diese Beschreibung trifft das Buch am ehesten. Ich habe selten Ermittler kennen gelernt, die die Verdächtigen mit so viel Verachtung behandeln. Gleichzeitig hatte ich bei einigen der Charaktere durchaus den Eindruck, als ob sie diese Behandlung auch verdient haben, weil auch sie sich nicht anders verhalten. Dabei sind der durchaus interessante Ansatz und die Ermittlungen für mich leider auf der Strecke geblieben.

    1ratten


    Liebe Grüße

    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.