Band 4 - 01: Schlacht auf den Farewell-Klippen - Jeder hat Geheimnisse

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Hallo an alle.

    Der Einstieg war ja gleich sehr rasant. Cassy schlägt sich immer besser .

    Nicks Fähigkeit, alte Sprachen entziffern zu können hat sich ja schnell als nützlich erwiesen.

    Spannend wie sich ihm der Inhalt erst nach und nach erschließt, nachdem er eine Weile geduldig drauf gestarrt hat.

    Magie funktioniert halt nicht mit einem Fingerschnippen:)

    Nick und Finn zusammen zu erleben ist so schön, sie sind wie füreinander geschaffen.


    Dass die Bücher verschwunden sind ist ein großer Schreck. Auch wenn Sonnenauge ohne Cassy nicht viel damit anfangen kann, ist er seinem Ziel damit ein ganzes Stück näher gekommen.

  • Nicks Fähigkeit, alte Sprachen entziffern zu können hat sich ja schnell als nützlich erwiesen.

    Spannend wie sich ihm der Inhalt erst nach und nach erschließt, nachdem er eine Weile geduldig drauf gestarrt hat.

    Magie funktioniert halt nicht mit einem Fingerschnippen:)

    Ja, ein Fingerschnippen ist es nicht, aber ich war doch eher überrascht, wie schnell das geht. Ich finde "Begabung für alte Sprachen" ist da doch etwas untertrieben. Er kann einfach alles lesen, wenn er lang genug drauf starrt. So eine tolle Idee und ich will das auch können. ^^

  • Ja, ein Fingerschnippen ist es nicht, aber ich war doch eher überrascht, wie schnell das geht. Ich finde "Begabung für alte Sprachen" ist da doch etwas untertrieben. Er kann einfach alles lesen, wenn er lang genug drauf starrt. So eine tolle Idee und ich will das auch können. ^^

    Ich starre ja machmal auch irgendwo drauf in der Hoffnung es zu kapieren, klappt aber nicht;)

    Muss wohl etwas Magie im Spiel sein

  • Nick und Finn zusammen zu erleben ist so schön, sie sind wie füreinander geschaffen.

    Aber total <3


    Ich starre ja machmal auch irgendwo drauf in der Hoffnung es zu kapieren, klappt aber nicht ;)

    Muss wohl etwas Magie im Spiel sein

    Jo, klappt bei mir irgendwie auch nicht so recht :D

    Liebe Grüße

    Karin