Monatsrunde Juli 2021: Wir puzzeln uns durch den Sommer!

Es gibt 140 Antworten in diesem Thema, welches 10.474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von illy.

  • Ich möchte noch anmelden


    Lena Blaudez - Spiegelreflex


    Fliege, Segler und Seereise sind recht sommerliche Begriffe.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • - Dürers Mätresse ( Jan Beinßen) See oder Meer oder Dürre

    - Totenstill ( Silvia Kaffke ) Tolle Titten

    - Gewalt und Zärtlichkeit ( Horst Bastian) Zeltlager


    Diese 3 sind erledigt.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Griff nach den Sternen ist erledigt.


    Ich möchte noch schnell anmelden:


    Karen Rose - Todesschrei


    Es wird heiss an der Ostsee, wobei es die Ostsee natürlich auch ganzjährig gibt.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiba ()

  • Ich melde noch an:


    Horst Bastian - Gewalt und Zärtlichkeit (Erster Teil von 5)


    Sommerlich ist, wenn man wandert, ein Zeltlager veranstaltet, an einen Weiher geht oder wegen Hitze lieber mal nur faulenzt.

    Das hat es irgendwie nicht in die Liste vorn geschafft, und jetzt möchte ich Teil 2 mit Gewitter anmelden.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Das hat es irgendwie nicht in die Liste vorn geschafft, und jetzt möchte ich Teil 2 mit Gewitter anmelden.

    Entschuldigung, das ist mir wohl durch die Lappen gegangen...nun ist es drin.

  • Ja, danke, wobei ich ja auch das Buch 1 dazu... Aber egal, ich melde noch an:


    Katarina Rathert - Die Weddingplanerin


    Während einige im Sommer gern wandern oder paddeln, genieße ich die Zeit gern im Garten auf der Liege mit einem Buch.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Die Feige ist gegessen:


    Téa Obreht - Die Tigerfrau


    Und ich habe frische Bücher begonnen :


    Olle Lönnaeus - Gottes Zorn -> gesonnt (das N muss ich leider doppelt nehmen)


    :urlaub:


    und


    Will Self - Regenschirm -> Eiscreme (auch wenn ein Regenschirm selbst in manchen Sommern ja sinnvoll ist, und ein e ist doppelt genommen)


    :regen::eis:

    Einmal editiert, zuletzt von illy ()

  • Alle angemeldeten Bücher sind erledigt.


    Neu anmelden möchte ich:


    Ludwig Bechstein - Die schönsten Märchen


    Im Sommer ist es heiss, und wenn man Pech hat, muss man mähen.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Der Sommer ist die beste Zeit für Campingurlaub, deshalb melde ich an


    Marina Lewycka - Caravan


    Dafür schiebe ich die As um eine Position weiter.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Der Sommer ist die beste Zeit für Campingurlaub, deshalb melde ich an


    Marina Lewycka - Caravan


    Dafür schiebe ich die As um eine Position weiter.

    Sorry...ich stehe auf dem Schlauch...was für ein Wort?

  • Die Würfel sind gefallen!

    Die neue Monatsrunde wird von yanni organisiert!


    In eigener Sache: Ich werde ab Samstag eine Woche lang im Urlaub sein. da ich noch nicht weiss, wie gut das Wlan im Bergdorf ist, kann ich nicht versprechen, dass es möglich ist, hier à jour zu bleiben. Am 31.7 bin ich jedoch zurück und werde dann alles nachtragen. Wenn ihr noch Bücher an oder abmelden wollt: bis übermorgen bin ich noch online.