TAMKATZ-Wettbewerb 2021 - Mini-Edition

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 99 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

• Alice, laut Regeln (die ich ja nicht aufgestellt habe :)), reichen einige Sätze zum Gelesenen. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob dazu ein eigener Thread zum Buch verlangt wird, aber für mich passt das schon. Sollte aber jemand Einspruch erheben...

Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

• nanu?! Sehe ich auch so wie du und Avila . Das haben wir in der Vergangenheit in Einzelfällen auch so gelten lassen (schöner ist natürlich immer ein Beitrag im Buchthread, damit ihn später jemand finden kann, aber manchmal fühlt man sich einfach nicht in der Lage, das Buch wirklich zu bewerten, dann sind ein paar Zeilen hier okay).

• Puh, Der Butt ist endlich erledigt, hat sich nicht so recht gelohnt. Schreiben mag ich dazu nix mehr.

Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

• Ich griff erleichtert zum nächsten Buch, und das begann mit

Sie wollen etwas über Butte wissen? Butte in Montana?

Aber es handelt sich um eine Ortschaft.

• Ich auch, so ein hinter Zank herrennender Butt sieht bestimmt sehr lustig aus :D

If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

Leonard Cohen

• sicherheitshalber habe ich das Buch eben ins Tauschregal gestellt, weg ist es.

• Dann hoffen wir mal, dass der Butt jetzt woanders sein Unwesen treibt.

Zur Sicherheit werde ich demnächst im Frankreichurlaub reichlich Stein- und Glattbutt zu mir nehmen. Der kann uns dann schon nicht mehr ärgern.

Leonard Cohen

• Ich hab ein Buch im SuB, das endlich mal gelesen werden könnte und ein "Schirmchen" auf dem Cover sowie im Titel hat ;-)

(ich mag übrigens Regenschirme sehr, besonders wenn es regnet :regen: und auch die Namen dafür im Englischen und Französischen (umbrella, le parapluie :belehrerin::breitgrins:)

Wenn es also noch möglich ist, würde ich gerne

Der verliebte Regenschirm - Hrs. von Johannes Thiele

Einladung zu schönen Zeiten

anmelden:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

"Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

• Ich habe "Das Blaue Buch" von Erich Kästner beendet. Rezi folgt.

Leonard Cohen

• Sagota, ich freue mich dass du mitmachen möchtest. Dein Regenschirm-Buch kannst du nehmen, aber dir fehlen noch zwei andere Kategorien um eine Liste anzumelden. In dieser Runde brauchst du pro Liste drei Bücher aus drei verschiedenen Kategorien. Im ersten Post in diesem Thread findest du die anderen Kategorien. :winken:

• Puh, Der Butt ist endlich erledigt, hat sich nicht so recht gelohnt. Schreiben mag ich dazu nix mehr.

Den lass ich auch ohne Rezi als gelesen gelten, immerhin hast du eine kleine Grass und Butt-Diskussion losgetreten. Das schafft auch nicht jeder. :breitgrins: