TAMKATZ-Wettbewerb 2021 - Mini-Edition

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 114 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Irgendwie ist bei mir untergegangen dass Alice schon längst fertig geworden ist mit ihrer Liste. Alice, ich hoffe du hat dich längst mit Kuchen und Kaffee eingedeckt.

    Auch die liebe Enid hat es geschafft und darf sich im Café niederlassen. Unfassbar was ihr noch alles geschafft habt in den paar Tagen.


    Sogar ich habe mein erstes Buch angefangen :D . "Hendrikje, vorübergehend erschossen" finde ich ziemlich gut und witzig.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Gelesen habe ich alle, geschrieben wie immer über keines. :D

    Da kann ich mich mit einreihen. ^^

    Beim ersten Buch war ich noch ganz enthusiastisch - das mach ich dann nächste Woche - nach drei Wochen echte Zweifel, ob das noch was wird ... nein, nie. Auch bei den anderen nicht. Ich kann nur hoffen, dass sich das beim nächsten Mal wesentlich besser entwickeln wird.

  • Ich habe immerhin eines gelesen, immer noch besser als beim letzten Tamka, mit null Gelesenen.

    Aber mit der Rezi haperts. Das Buch war zumindest super.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Meine Lieben, die Pforten des Tamcafés schließen bis zur nächsten Runde.

    Alice, Enid, Illy, Kiba und Zank haben restlos alles aufgefuttert. Wir anderen durften nur zuschauen und draußen im Regen stehen.

    Nächstes Mal läuft es für uns bestimmt besser.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Nein - weil so zuverlässig und zeitnah die nächste Runde steht, nanu?! . :)

    Wenn einer, der mit Mühe kaum

    Gekrochen ist auf einen Baum

    Schon glaubt, dass er ein Vogel wär -

    So irrt sich der. (Wilhelm Busch)

  • Glückwunsch an alle, die erfolgreich beendet haben, und danke an Euch alle fürs Mitmachen :klatschen:


    Und natürlich besonders ein Dankeschön an nanu?! , dass Du die schöne TAMKATZ-Tradition weiterleben lässt.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen