SuB-Abbau im August

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dodo.

  • Eines habe ich auch noch gelesen: Georges Simenon - Maigret´s Revolver. Damit sind es zwar nur fünf SuB-Bücher statt der angepeilten 7, aber hey, 5 Bücher sind nicht nichts.^^

  • Noch ein Titel vor dem Monatsende: Kathy Dobie - Das einzige Mädchen im Auto

    Es kommt darauf an, wie du dein Leben mit Leben füllst.

  • Ich habe auch noch ein Buch beendet: Jetzt wirds ernst von Robert Seethaler.

    Too many cats, not enough recipes.

  • Gelesen habe ich noch:


    William Golding - Herr der Fliegen

    Leigh Bardugo - Rule of Wolwes, Thron aus Nacht und Asche

    Christopher Moore - Die Bibel nach Biff

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Bei mir wird es wohl bei dem 1 von 2 bleiben - aber immerhin, 50 % ist auch mal okay. Dafür hatte ich 4 Leserunden gleichzeitig, die ich auch mit Bravour gemeistert habe (aber nur dadurch, dass ein LR-Buch viel zu spät auftauchte :saint:)

    Auf ein Neues im September!

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ich schlafe so schlecht ein momentan, aber wenigstens komme ich so zum Lesen.


    Rachel Lynn Solomon - Ex Talk, Liebe live auf Sendung

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Ich schlafe so schlecht ein momentan,

    Ich wünsche dir, dass die Phase bald vorbei ist.

    Vielen Dank, das Problem wird sich spätestens ab Donnerstag von selbst lösen, wenn die Schule wieder anfängt und ich in aller Hergottsfrühe aufstehen muss. Danach falle ich ins Bett :abinsbett:

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich mein Ziel, trotz des sehr schleppenden Beginns, doch noch erreichen könnte. Aber ich habe letzte Nacht noch ein Buch beenden können. Milena Michiko Flašar - Herr Katō spielt Familie - somit habe ich meine 6 Bücher vollendet. :)