09/2021 Salvatore Treccarichi - Honua V: Das Unterland (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.610 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Das exotische Abenteuer um Honua geht weiter.


    Begleitet die Helden durch den fünften und letzten Teil der fantastischen Abenteuergeschichte!

    ************************************************************

    Nach einer entbehrungs- und verlustreichen Reise durch den Cewongelowig hat es Husubata mit seinen Gefährten geschafft, den Abdera-Justau zu erreichen. Zuvor sind sie nur knapp der Verfolgung durch den Tarako Kelb und den Ahnenrichter Munda entgangen, da diese von den Waldgeistern getötet wurden. Im Land der Ilafdyner werden sie Zeuge eines Monsterangriffs. Hierbei gelingt es einer weiteren Gruppe von verschleppten Wagaten und Nasudtawi aus der Gefangenschaft zu entkommen. Endlich ist Husubata mit seinem Familienverband vereint.

    Im fünften Teil der Honua-Serie suchen die Verschleppten aus dem Honua-Archipel nach einer Möglichkeit, um in ihre Heimat zurückzukehren. Vom Volk der Laotauen haben sie vom Unterland erfahren. Dort soll es einen unterirdischen Weg nach Honua geben.


    Amazon

    * Werbe/Affiliate-Links


    **********************************************************

    Alle Teilnehmer erhalten ein E-Book.

    **********************************************************


    Weitere Infos unter:

    https://www.facebook.com/Gerwod

    Und auf der Webseite

    http://fantasy-salvatore-trecc…ie/honua-v-das-unterland/


    **********************************************************


    Leserundenstart: 1. September 2021

  • Ich bin wieder dabei - juhu :) Das eBook hab ich schon.

    Zeitpunkt ist mir egal, bin relativ flexibel (vom 11.09.-14.09. werde ich eventuell weniger hier schreiben)

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • super, freue mich!

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • odenwaldcollies

    Hat den Titel des Themas von „Salvatore Treccarichi - Honua V: Das Unterland (mit Autorenbegleitung)“ zu „09/2021 Salvatore Treccarichi - Honua V: Das Unterland (mit Autorenbegleitung)“ geändert.