Leserundenfazit, Rezensionen (ohne Spoiler)

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Ich fand's wirklich sehr toll. Nicht nur die Leserunde an sich, sondern auch die Bücher. Vielen Dank für dein Feedback zu gewissen Punkten Salvatore . Das hat die Leserunde einfach nur perfekt gemacht.


    Natürlich habe ich auch schon meine Rezensionen verteilt. Nur hier im Forum warte ich noch, damit sich die anderen nicht irgendwie gestresst fühlen deswegen :)


    Amazon

    Lovelybooks

    Thalia

    Literaturschock

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

    Einmal editiert, zuletzt von Marada ()

  • Vielen Dank Marada für die rege Teilnahme. Die Bewertung bedeutet mir sehr viel. Danke. Die Leserunde mit Dir und den anderen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das Feedback ermutigt mich, weiter zu schreiben. Bald ist die Runde abgeschlossen. Daher plane ich die Leserunde für den 1. Teil von Adriners Söhnen. Ich würde mich freuen, wenn du wieder dabei bist.

    Grüße Salvatore

  • Meine Rezension steht jetzt auch, und zwar wie immer hier im Forum:

    Salvatore Treccarichi - Honua V (Das Unterland) - Fantasy & Phantastik - Literaturschock - Bücherforum

    und nach Veröffentlichung bei Amazon, Thalia und Weltbild.


    Ich möchte mich bei allen, und vor allem bei Dir, Salvatore, für diese tolle Leserunde bedanken. Sie war wieder das reinste Vergnügen.

    Dir, Salvatore, wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit Deinen Büchern! Ich freue mich schon auf Deine neue Reihe. Weißt Du schon so ungefähr, wann es losgeht?

    Schönen Sonntag

    RitaM

  • Vielen Dank RitaM , dass Du mir wieder bis zum Ende die Treue gehalten hast.

    Ich warte jetzt noch damit, diese Leserunde abzuschließen, dann können wir mit Adriners Söhnen weiterlesen. Vielleicht Ende Oktober oder im November

  • Vielen Dank. Ich bin diesmal leider nicht dabei, das Kriegsthema spricht mich nicht so an. Aber ich wünsche bei der Leserunde wieder viel Spaß.

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Vielen Dank. Ich bin diesmal leider nicht dabei, das Kriegsthema spricht mich nicht so an. Aber ich wünsche bei der Leserunde wieder viel Spaß.

    Ist gut. Vielen Dank trotzdem für die Rückmeldung.

  • Guten Morgen odenwaldcollies beim Nachlesen ist mir noch aufgefallen, dass die Leserunde noch gar nicht abgeschlossen ist. Ich würde mich daher über eine Bewertung freuen. Morgengruß und einen schönen 2. Advent auf diesem Weg

  • Salvatore ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 2. Advent auf diesem Weg :)

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Guten Morgen odenwaldcollies beim Nachlesen ist mir noch aufgefallen, dass die Leserunde noch gar nicht abgeschlossen ist. Ich würde mich daher über eine Bewertung freuen. Morgengruß und einen schönen 2. Advent auf diesem Weg

    Asche auf mein Haupt - ich weiß, dass sie noch aussteht. Sie kommt noch, versprochen, aber ich kann noch nicht sagen, bis wann.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Und da heute Heiligabend ist. Auf diesem Weg noch an alle eine besinnliche Weihnachtszeit und einen gesunden Start ins neue Jahr. Grüße Salvatore

  • Und da heute Heiligabend ist. Auf diesem Weg noch an alle eine besinnliche Weihnachtszeit und einen gesunden Start ins neue Jahr. Grüße Salvatore

    Vielen Dank, Salvatore! Von mir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎄🍀

  • Vielen Dank Salvatore! Ebenfalls schöne Weihnachten & einen guten Rutsch

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"