SuB-Abbau im September

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 104 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Anne.

  • Kann ich noch einsteigen?

    Falls ja würde ich gerne 5 Bücher anmelden.

    2 habe ich im September schon beendet, hat auch lange genug gedauert

    - Georg Holmsten - Elisabeth von Österreich

    - Lucinda Riley - Die verschwundene Schwester

    :biene:liest :lesen: und hört 🎧


    20/60


  • Bei mir läuft es mit dem Abbau derzeit sehr schleppend. Die Handarbeitsprojekte sind gerade wichtiger als Lesen. Aber immerhin habe ich mein zweites SuB-Buch in dem Monat beendet und zwar Frank Herbert "Die Kinder des Wüstenplaneten"

  • Auch ich vermelde schleppenden SuB Abbau. Dabei habe ich mir nur 3 SuB Bücher vorgenommen. Momentam muss ich mehr arbeiten und das Lesen bleibt auf der Strecke.

  • Cody McFadyen - Der Todeskünstler war ziemlich heftige Lektüre. Trotzdem und wahrscheinlich gerade deswegen war ich ziemlich schnell fertig damit. Aber auch wenn es mich reizt, gleich bei der Serie weiter zu lesen, brauche ich erst einmal eine Pause von dem Genre. Deswegen nehme ich mir als nächstes einen fetten historischen Roman vor und zwar Kiera Brennan - Die Herren der grünen Insel.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • 04/05

    Gehört habe ich von Hanna Münzer - Honigtot

    Ein Buch das unter die Haut geht. Von audible als Hörbuch/Spiel fantastisch umgesetzt. Kann ich nur weiterempfehlen 👍

    :biene:liest :lesen: und hört 🎧


    20/60


  • Schleppend würde ich meinen Abbau zwar nicht bezeichnen, aber schnell ist auch anders, Immerhin hat es für ein weiteres Buch gereicht: Elly Griffiths - The night hawk

    Es kommt darauf an, wie du dein Leben mit Leben füllst.

  • Meine Lieben, ich brauch ein wenig Abstand vom SuB-Abbau - sowohl was meinen eigenen SuB betrifft, als auch was die Betreuung der monatlichen Runden betrifft. Möchte wer statt mir längerfristig unsere Runde betreuen?

  • Ich habe im Moment zwar nicht immer die Zeit, gelesene Bücher zeitnah zu markieren. Wenn es Euch nichts ausmacht, dass es ab und zu etwas länger dauert, kann ich gerne übernehmen.

    Es kommt darauf an, wie du dein Leben mit Leben füllst.

  • Beitrag von yanni ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Liebe dodo, ich werde deine aufmunternden, anspornenden Monatsrunden-Einleitungen vermissen, aber ich bin sicher, Kirsten wird uns in deinem Sinne zu Höchstleistungen anspornen.

    Hauptsache, wir müssen nicht jeden Monat mindestens 10% unseres SuBs abarbeiten. :D