5: Kapitel 37 - 46 (Ab Kapitel 37 beginnt der 2. Teil des Buches "Das Dritte Reich")

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Wie Fredi das bewerkstelligen will, nicht aufzufliegen, ist mir auch noch ein Rätsel. Ich habe ehrlich gesagt Angst um ihn, auch wenn er ein Meister der Täuschung ist. Er wird mehr als vorsichtig sein müssen.

    Ohja und das über so viele Jahre, die noch vor ihnen liegen.


    Als Bruder hätte ich ihn trotzdem nicht besonders gerne! X(

    ^^


    Auch weil ein Fehler seinerseits ja seiner gesamte Familie schaden würde!

    Das stimmt - das muss doch auch eine immense Belastung für ihn sein.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Das stimmt - das muss doch auch eine immense Belastung für ihn sein.

    Eine fast unerträgliche Belastung, wenn man es genau überlegt.

    Aber, wenn jemand in einer Situation ist, wo es eigentlich keine Wahlmöglichkeit gibt, dann kommt oft eine unheimliche Stärke aus dieser Überzeugung. Dann wird vieles möglich.

    Vernunft, Vernunft...

  • Aber, wenn jemand in einer Situation ist, wo es eigentlich keine Wahlmöglichkeit gibt, dann kommt oft eine unheimliche Stärke aus dieser Überzeugung. Dann wird vieles möglich.

    Das stimmt auch wieder.

    Liebe Grüße

    Karin