Virginia Coffman - Blumen der Angst

  • Virginia Coffman


    Blumen der Angst



    The Secret of Shower Tree



    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Die Flitterwochen von Claudia und Stephen nehmen ein jähes Ende, als in Stephens Zuhause ein Unglück passiert und er umgehend heimreisen muss. Als Claudia ebenfalls auf der hawaiianischen Insel eintrifft, spürt sie vom ersten Moment an die gespannte Atmosphäre. Es leben viele Menschen in Stephens Haushalt: seine Tochter aus erster Ehe, Schwager und Schwägerin aus erster Ehe, verschiedene Angestellte. Zwischen den Personen gibt es Spannungen und Konflikte, die den Umgang komplizieren. Claudia kennt Stephen zu kurz, um über alles informiert zu sein, und so wird sie immer unsicherer, je mehr Abgründiges aus der Vergangenheit sie erfährt. Außerdem scheint nicht jedes Unglück ein Unfall zu sein. Die Vorfälle häufen sich, Claudia vermutet, dass eine Person aus dem unmittelbaren Umfeld dahintersteckt. Wem kann sie noch trauen?



    Mit nur 160 Seiten kann man sicher nicht allzu sehr in die Tiefe gehen, und somit ist diese Geschichte auch nur eine Light-Version von Rebecca. Halt ein Romantic-Thriller ohne viel Anspruch. Lesbar, aber nichts Besonders.



    2ratten:marypipeshalbeprivatmaus:

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.