SuB Buch Nummer 2 ist gelesen: Der Tod der Mrs. Westaway - Ruth Ware
SuB-Abbau im Oktober
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.
Es gibt 131 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von nanu?!.
-
-
Hier nun auch die Rezi: Andreas Brandhorst - Mars Discovery
An Buch 3 lese ich gerade, vielleicht schaffe ich es im Oktober ja wirklich mal alle 4 Bücher zu lesen die ich mir immer vornehme.
-
Es zahlt wirklich aus, hier im Thread immer mal zu jammern. Damit stachle ich mich glaube ich selbst an
Denn tadaaa, es ist vollbracht:
Natasha Pulley - Der Uhrmacher in der Filigree Street / The watchmaker of Filigree Street
Jetzt fehlen nur noch die Hohenzollern... aber die kann ich Notfalls einfach noch in den November reinziehen. Da es ein wissenschaftliches Buch ist, könnte ich damit dann schon leben *g* Mein Ziel ist hier mittlerweile einfach jeden Tag etwas darin zu lesen, damit ich überhaupt vorankomme. Das klappt recht gut.
-
Ihr wart aber fleißig in den letzten Tagen
Ich habe meinen SUB im Urlaub zwar fleißig aufgestockt, aber auch einige Bücher lesen können. Meinen gesamten SUB werde ich wie immer nicht lesen können. Aber vielleicht klappt es ja in diesem Monat mit der gemeldeten Liste. Das Aufstocken, wie es dodo gemacht hat, hebe ich mir für den nächsten Monat auf.
-
-
-
-
Danke für den Tipp. Er ist natürlich direkt notiert worden
-
SuB-Buch Nummer 7 war Michael Peinkofer - Der Wind und die Wahrheit. Dieser historische Roman konnte mich leider nicht überzeugen. Er fällt eindeutig in die Kategorie "Muss man nicht gelesen haben".
-
-
Ja, gerne. Ich stocke noch einmal um zwei auf.
-
Ich lese gerade zwei Bücher gleichzeitig.
Goethe: Götz von Berlichingen
Heinrich Mann: Professor Unrat.
-
-
So, ich habe diese Woche im Akkord gelesen und ein für meine Verhältnisse echt dickes Buch gelesen: Todesschmerz von Andreas Gruber. Große Empfehlung, Herr Gruber war wieder top in Form!
-
-
Buch Nummer 3 ist gelesen
Goethe: Götz von Berlichingen
Ob ich noch eine Rezension schreibe weiß ich nicht. Das kleine Stück hat mir aber sehr gefallen.
-
Ein paar Zeilen zu Goethe - Götz von Berlichingen
-
Dottie das war drei von drei. Da geht bestimmt noch was
Du bist mir in der Liste schon ein Buch voraus.
Ich vertraue einfach deiner Leselust
-
-
Buch Nr. 5 ist fertig: Charlie Lovett - Das Buch der Fälscher