SuB-Abbau im Oktober
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.
Es gibt 131 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von nanu?!.
-
-
Anselm Grün - Engel für das Leben war SuB-Buch Nummer 10.
-
Wie sieht es aus, darf ich im November nochmal ran? *liebindieRundeguckt*
-
Von mir aus gerne.
-
"Die alte Wassermühle" von Diana Menschig habe ich gerade beendet. Das Buch war als kleiner "Snack" ganz okay, aber für mehr als
Ratten hat es nicht gereicht.
2/4 Büchern erledigt.
-
Das Buch war als kleiner "Snack" ganz okay,
Den Begriff für ein Buch kannte ich noch nicht. Ich sage immer "Chips fürs Hirn"
Von mir aus gerne.
Dann mache ich mal den neuen Thread auf.
-
Ich würde mich freuen, wenn du den November wieder übernimmst, Kirsten! Vielen Dank dafür!
Ich habe tatsächlich noch ein weiteres Buch geschafft: Ins Leere gelaufen von Byung Jin Park. Ein sehr motivierendes Buch für mich, da ich das Thema ja auch sehr gut kenne.
Ich habe festgestellt, dass ich dieses Jahr fast nur Bücher gelesen habe, die ich auch in diesem Jahr angeschafft habe. Das muss sich ändern.
-
Mein 7. und letztes Buch für diesen Monat: Gail Honeyman - Ich, Eleanor Oliphant
Wow, das war ein ganz tolles Buch, auch wenn ich anfangs schon wusste worauf es hinausläuft. Aber eben auch nicht alles, denn es konnte mich an Ende sogar noch mal total überraschen.
-
-
Mein "Zusatz" Buch : Wie tief ist deine Schuld / Ruth Ware
Damit habe ich so viel abgebaut, wie aufgebaut. 4 neue Bücher und dafür 4 vom SuB gelesen!
-
Ich habe es tatsächlich geschafft, das folgende Buch noch im Oktober zu beenden. Es hat sich also gelohnt, wirklich fast täglich darin zu lesenStephan Malinowski - Die Hohenzollern und die Nazis. Geschichte einer Kollaboration
Des Weiteren fehlt noch die Info das ich noch ein weiteres SUB-Buch beendet habe,
Hier ein paar Gedanken dazu:
-
Nur der Vollständigkeit halber. Noch im Oktober fertig geworden:
- Ulrike Purschke - Hendrikje, vorübergehend erschossen
- Elizabeth C. Bunce - Mord im Gewächshaus