René Bote - Die Falle am Hexenhof

  • Eigentlich ist Malina zu alt, um an Halloween von Haus zu Haus zu ziehen und "Süßes oder Saures!" zu rufen. Doch ihrer kleinen Schwester zuliebe geht sie mit, allein würde die Mutter Maya und ihre Freundin am Abend nicht mehr nach draußen lassen.

    Der Abstecher zum Hexenhof scheint Malina ungefährlich, der ist schließlich nichts weiter als ein alter Bauernhof, dessen Bewohnerin kaum noch rausgeht. Schlimmstenfalls werden Maya und ihre Freundin ohne Süßigkeiten weggeschickt. Doch es gibt jemanden, der die wohlig-gruselige Stimmung in echten Horror verwandelt.


    Die Falle am Hexenhof ist ein kleines Halloween-Abenteuer und erscheint am 15. Oktober als E-Book. Bei Amazon und Ebook.de kann bereits vorbestellt werden. Alle Informationen und eine Leseprobe gibt es wie immer auf meiner Website.


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    :angst:Vorsicht, Schreiberling! Wer es wagen möchte, einen Blick zu riskieren, klickt hier (Website), hier (Facebook) oder hier (Instagram).