Hexer 5.1: Geschichte 5: Etwas endet, etwas beginnt

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.

  • :jumpies:


    ich finde, Sapkowski hat vollkommen recht, dass das eher eine Parodie darstellt als ein alternatives Ende :breitgrins: Meine Güte war das kitschig und lustig.:unschuldig: Dennoch war es toll, einige alte Bekannte wieder zu treffen - alle zusammen.

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • eher eine Aftershow-Party

    ja genau :D

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"