Ulf Schiewe - Die Mission des Kreuzritters

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Klappentext:

    Der Tempelritter und die Thronerbin - Abenteuer, Kampf und Liebe im Heiligen Land

    Jerusalem, 1129. Als älteste Tochter des Königs soll Melisende einst die Krone erben und über das Heilige Land herrschen. Den von ihrem Vater ausgesuchten Bräutigam lehnt die eigenwillige junge Frau jedoch vehement ab. Heimlich verlässt sie mit einer Eskorte die Stadt. Doch sie kommt nicht weit. Ihre Reisegruppe wird überfallen, ihre Wache getötet, sie selbst als Geisel verschleppt. Um sie zu retten, schickt König Baudouin den Tempelritter Raol de Montalban aus. Bald merkt er: Gefahr droht von mehr als einer Seite ...

    Ein packender Roman über einen mutigen Tempelritter und eine ungewöhnliche Frau des 12. Jahrhunderts: Melisende von Jerusalem


    Hey ihr!

    Ende November erscheint der neue Roman von Ulf Schiewe und er würde bei Interesse gerne wieder eine Leserunde hier begleiten. Wie sieht es bei euch aus?


    Teilnehmer*innen

    Valentine

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Interesse hätte ich grundsätzlich, allerdings ist es um das Erscheinungsdatum rum eher schlecht bei mir mit Lesezeit - wann soll es denn losgehen?

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Da findet ihr mit Ulf sicher ein passendes Datum ;)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Fände ich grundsätzlich auch nicht uninteresant, genau mein Thema, aber mir wäre Ende November auch etwas zu früh.

  • Bei einem Roman von Ulf wäre ich auch gerne wieder dabei, mit dem Termin geht es mir wie den Anderen, es müsste nicht direkt Ende November sein :)

    Liebe Grüße

    Karin

  • Ich habe gerade diesen Leserundenvorschlag entdeckt.

    Mein Interesse ist groß, meine Lesezeit jedoch extrem begrenzt. Ich würde aber trotzdem versuchen mitzulesen, falls es zu einer Leserunde kommen sollte.

  • Hey ihr Lieben,

    aufgrund des doch eher verhaltenen Interesses verschieben wir das auf Ulfs nächsten Roman ;)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**