TAMKATZ-Wettbewerb 2021/22 - 20. Auflage
Es gibt 152 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kritty.
-
-
-
-
Tatsächlich hab ich's jetzt geschafft, das erste Buch zu lesen und bin ziemlich froh darüber:
Jeanette Winterson - Der weite Raum der Zeit
Mein mittlerweile aufgekommenes Erschrecken über den teilweise schon leicht muffelnden Buchstapel, den ich mir da vorgenommen habe, hat damit um fast 20% abgenommen.
-
Eigentlich...eigentlich wollte ich gerade das dritte gelesene Buch hier angeben. Viola Shipman. NUR...ich hatte 2 Bücher von ihr auf dem SuB und prompt das "falsche " gelesen.
-
-
Wäre das erste Mal realistisch... Hm, vielleicht lese ich den Schiewe wirklich noch als übernächstes Buch.
-
-
Also ich wollte erst vorsichtig sein mit Listen, um eine Enttäuschung zu vermeiden - dieses Jahr ist beinahe nichts passiert, was das Lesen angeht. Aber solche Listen motivieren mich eigentlich schon arg, und vielleicht klappt es ja 2022 besser mit dem Lesen.
Hier also meine Liste, von der ich hoffe, dass sie abgesegnet wird
Datei-Leiche: "Im Lautlosen" von Melanie Metzenthin
6.11 Ohne-Kompass-gestrandet-sein-Tag: "Life of Pi" von Yann Martel (Schiffbruch - da taucht glaub auch dann später eine Insel auf?)
28.11: Armer-Ritter-Tag: "Die sieben Häupter" von Rebecca Gablé u.A. (spielt 1223)
25.12 Der Tag ohne L: "Die Dame vom See" von Andrzej Sapkowski (lese die untenstehende Ausgabe)
20.12 Games Day: "Logika - London 1850. Escape Room Logikrätsel." von Annekathrin Baumann (ist ein Escape-Spiel in Buchformat...)
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksKaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links -
-
Hoffe ich auch
Danke dir! Das motiviert ja auch, wenn andere Gutes berichten
Und bisher wurde ich von Metzenthins Büchern nicht enttäuscht
-
Also bei mir siehts momentan so naja aus. Hoffe, dieses Jahr (also 2021) noch zwei der fünf Bücher zu beenden.
-
-
-
Tatsächlich gleichfalls beendet habe ich jetzt
Diana Maria Friz - Margarethe Krupp
- ein Buch, bei dem ich den Beistand der TAM
gut gebrauchen konnte. Interessant war es dennoch allemal - ich bin frih, dass ich es jetzt gelesen habe.
-
-
Avila, wirst du sogar noch vor Kiba und Zank fertig? Womöglich noch dieses Jahr? (
japs!)
So, letztes Buch wird jetzt in Angriff genommen!
-
So, letztes Buch wird jetzt in Angriff genommen!
-
Erstes Buch gelesen:
-
Das lenkt mich von den Gedanken ab, dass ich bis zum 31. NUR auf die SLW-Bücher Lust habe