12/2021 Michael Hamannt - Forgotten Souls - Splitterträume (mit Autorenbegleitung)

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rhea.

  • Hallo ihr Lieben,


    Anfang Dezember erscheint ein neues Buch von Michael mit dem Titel "Forgotten Souls - Splitterträume".


    Forgotten Souls – Splitterträume: Roman von [Michael Hamannt, Florin Sayer-Gabor]


    Wir würden wieder gerne eine gemeinsame Leserunde zu dem Buch organisieren. Wer hat Lust, mitzulesen? :) Michael stellt das Buch als eBook zur Verfügung.


    Gebt auch am besten gleich eure Terminwünsche an, wann es euch am besten passen würde.


    Leserundenstart: 06.12.2021


    Liebe Grüße

    Karin

  • Hallo zusammen,


    hier noch ein paar Infos zum Buch. Die Leserunde werde ich selbstverständlich begleiten. :):):)


    Klappentext:

    In einem der heißesten Sommer Australiens durchlebt Phil Nacht für Nacht seltsame Träume. Sie führen ihn in eine Stadt, die niemals existiert hat, und zeigen ihm Dinge, die fernab jeglicher Realität erscheinen. Doch etwas an diesen wiederkehrenden Träumen lässt ihn auch bei Tage nicht los. Zur gleichen Zeit bittet ihn seine beste Freundin Sara um Hilfe. Ihr Vater, ein angesehener Wissenschaftler, ist spurlos verschwunden. Gemeinsam mit ihren Freunden Mouse und Louis machen sich die beiden auf, ihn zu finden. Was als Suche im australischen Regenwald beginnt, endet in einem Wettrennen um ihr Überleben. Dabei stoßen sie nicht nur auf ein 66 Millionen Jahre altes Geheimnis, sondern kommen sich auch näher …

    Zusätzliche Info:
    Für Phil und Sara beginnt eine Reise in eine verwunschene Region des Regenwaldes, wo des Nachts mysteriöse Lichter unter den Bäumen tanzen und Tiere und Pflanzen existieren, die niemals zuvor ein menschliches Auge erblickt hat. Für beide ist es das Abenteuer ihres Lebens, in dessen Verlauf sie ihre wahren Gefühle füreinander entdecken. Ähnlich ergeht es ihrem besten Freund David, der sie begleitet und sich Hals über Kopf in den liebenswerten Louis verguckt, ihren Führer durch den Regenwald.

    »Ein abgeschlossener Roman mit herzerwärmenden Charakteren und überraschenden Wendungen.«


    Ein Blick auf das Cover könnt ihr auf Amazon werfen:

    Amazon.de


    Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag!!!


    Liebe Grüße

    Michael

  • Hallo an alle!

    Ich freue mich schon auf eine neue Leserunde mit Michael und euch. Als Beginn würde mir Mitte Dezember passen. 😊

  • Das klingt gut, aber ich kann nur spontan zusagen. Mit zwei kleinen Kindern zu Hause und einem Vater im Krankenhaus kann ich schwer abschätzen, welcher Zeitraum gut passen wird, weil jede Woche so anders ist - ganz unvorhersehbar. Also plant gerne mal und ich schaue dann spontan, ob ich gerade Luft habe.

  • Hier jetzt noch einmal meinen Text, den ich an falscher Stelle (unter Buchvorstellung) geschrieben hatte....


    Hallo Michael

    Die Beschreibung deines neuen Romans klingt wirklich spannend und wäre jetzt in der kalten Jahreszeit bestimmt eine tolle Lektüre. Ich kenne ja inzwischen deinen schönen Erzähl-und Schreibstil.

    Es würde mich interessieren, wie viele Seiten das Buch hat. Ist es ein dicker Schmöker?

    In die Leseprobe habe ich vorsichtshalber nicht rein geschaut, sonst ärgere ich mich wieder, dass ich nicht direkt weiter lesen kann.

    (Hätte ich in diesen Link der Leseprobe geschaut, hätte ich gesehen, dass ich hier in der LR lande..;))

    Bei der Leserunde bin ich gerne mit dabei und bei der Termin Gestaltung für die LR bin ich im Dezember flexibel.

    Ich schließe mich einfach der Mehrheit hier an.:)

  • Es würde mich interessieren, wie viele Seiten das Buch hat. Ist es ein dicker Schmöker?

    Die genaue Seitenzahl kann ich dir nicht sagen, weil ich den Text noch nicht gesetzt habe, was aber bald passieren wird. :);) Es werden aber um die 300 Seiten sein.

    Es ist dieses Mal ein Einzelband.


    Liebe Grüße

    Michael

  • Ich wäre auch gerne wieder mit dabei

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Es können doch nie genug Seiten sein


    Wann beginnen wir denn? Starten wir direkt am 03.12.?

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Hallo an alle!

    Ich freue mich schon auf eine neue Leserunde mit Michael und euch. Als Beginn würde mir Mitte Dezember passen. 😊

    Mitte Dezember fände ich etwas spät, wie wäre es mit dem Freitag den 10.12. ? Wäre das ein akzeptabler Kompromiss für dich Rita?

    Ich habe mein Buch schon vorbestellt und denke das es am 3 oder 4. 12. automatisch auf meinem Kindle erscheint. :D

  • Ich richte mich mit dem Termin nach euch. Am besten würde es bei mir aber ab dem 6.12 passen. Ich kann die Bücher jedoch schon vorher verschicken, sodass ihr übers Wochenende reinschauen könnt. :)


    Bitte schickt mir noch mal eine Mail an kontakt@hamannt.de, ob ihr ePub oder mobi/Kindle benötigt.


    Euch noch einen schönen Abend!!


    Liebe Grüße

    Michael

  • Die Mail ist rausgegangen, vielen Dank!
    Ich bin gerade noch relativ am Anfang einer anderen Leserunde und bin mir nicht sicher, ob ich bis zum 06.12. durch bin. Ich werde aber möglichst zeitnah beginnen, auch wenn ich zwei Bücher parallel lesen muss.

  • Ich bin gerade noch relativ am Anfang einer anderen Leserunde und bin mir nicht sicher, ob ich bis zum 06.12.

    Ich bin eh keine Schnell-Leserin. Also kann das für dich im Laufe der Woche vom 06.12. - 10.12. noch gut klappen hier einzusteigen.

    Avila hat ja auch noch Interesse bekundet hier mit zu lesen und zu posten, sobald sie Zeit findet.

    Mal abwarten, was Inge und Mowala planen und wann sie starten wollen.

  • 06.12. würde mir auch gut passen

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Die Mail ist rausgegangen, vielen Dank!
    Ich bin gerade noch relativ am Anfang einer anderen Leserunde und bin mir nicht sicher, ob ich bis zum 06.12. durch bin. Ich werde aber möglichst zeitnah beginnen, auch wenn ich zwei Bücher parallel lesen muss.

    Mir geht es genauso wie RitaM (ist auch dieselbe Leserunde ^^), ich werde garantiert noch nicht durch sein, weil ich unter der Woche zur Zeit kaum zum Lesen komme, aber ich rolle einfach das Feld wieder von hinten auf ^^

    Liebe Grüße

    Karin

  • odenwaldcollies

    Hat den Titel des Themas von „Michael Hamannt - Forgotten Souls - Splitterträume (mit Autorenbegleitung)“ zu „12/2021 Michael Hamannt - Forgotten Souls - Splitterträume (mit Autorenbegleitung)“ geändert.