Leserundenfazit, Rezensionen (ohne Spoiler)

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RitaM.

• Diesmal war ich flott mit meiner Rezension ^^

Sie steht

hier im Forum (irgendwie klappt das mit der ISBN bei mir überhaupt nicht mehr)

Amazon

LovelyBooks

Thalia und

Weltbild

Lieber Salvatore vielen Dank für die tolle Leserunde und ich bin jetzt sehr gespannt, wie es weitergehen wird.

Liebe Grüße

Karin

• So, nachdem ich die letzten Tage wegen M-D flach gelegen habe, ist jetzt der Aufruf zur Leserunde zum Teil 2 von Adriners Söhnen raus. Ich freu mich schon auf Eure Teilnahme. Grüße Salvatore

• So, nachdem ich die letzten Tage wegen M-D flach gelegen habe, ist jetzt der Aufruf zur Leserunde zum Teil 2 von Adriners Söhnen raus. Ich freu mich schon auf Eure Teilnahme. Grüße Salvatore

Achje, du Ärmster. Ich hoffe, inzwischen geht es dir wieder besser? Und hoffentlich ist nicht deine ganze Familie betroffen.

Liebe Grüße

Karin

Oh je, auch von mir gute Besserung! Ich hoffe, es geht dir wieder besser 🍀

• Kinderkeime sind wirklich übel. Ich hatte mich im Herbst bei meiner Enkelin angesteckt. Sie hatte nur ganz leicht Schnupfen, aber ich lag 2 Wochen flach. Es war aber wenigstens kein Corona.

• Kinderkeime sind wirklich übel. Ich hatte mich im Herbst bei meiner Enkelin angesteckt. Sie hatte nur ganz leicht Schnupfen, aber ich lag 2 Wochen flach. Es war aber wenigstens kein Corona.

Ich habe vorsichtshalber auch einen Coronatest gemacht. Alles negativ, also gut...Am Ende war es auch eine Form von Diät😉