Wert gerechtfertigt?

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von sandhofer.

• Ich überlege, einem James Bond-Fan und Leser, aber keinem Sammler teurer Bücher, dieses Buch zu schenken:

Das James Bond Archiv. No time to die Edition.

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Es kostet 150€.

Ich kenne mich weder mit dem Thema Filme noch speziell mit James Bond aus. Ist dieser Band den Preis wert? Der Beschenkte ist eher sparsam, ich möchte ungern von ihm hören, dass ich für den Preis 10 der anderen Bildbände über das Thema hätte kaufen können.

LG von

Keshia

Ich sammele Kochbücher, Foodfotos und Zitate.

<3 Aktuelle Lieblingsbücher: "The good people" von Hannah Kent, "Plate to pixel" von Hélène Dujardin und "The elegance of the hedgehog" von Muriel Barbery.

• Vermutlich müsstest du das einen James-Bond-Fan fragen (mit dem Betreff wird das hier so jemand aber wohl nicht finden).

"Der Glaube an Gott ist prägend für mein Verständnis der Welt", schrieb Laschet, "wenn man daran glaubt, dass es nach dem Tod irgendwie weitergeht, macht man auch Politik anders als zum Beispiel ein Kommunist, der bis zum Lebensende dringend mit allen Mitteln das Paradies auf Erden schaffen will."

Ein Muster-Katholik führt künftig die CDU

"Sorry, ich sags wie es ist. wer cdu wählt, handelt gesellschaftlich verantwortungslos. cdu-wähler*innen stehen für mich auf einer stufe mit masken- und impfverweigerern. und nein: unwissenheit lass ich nicht gelten. sich zu informieren gehört zur gesellschaftlichen verantwortung. Michael Seemann

• Ist dieser Band den Preis wert?

Die Frage können wir wohl nicht beantworten. Du müsstest vielleicht fragen, ob es Dir wert ist, demjenigen solch ein Geschenk zu machen. Ich jedenfalls würde mich als Fan (für Bücher über Bücher) riesig darüber freuen und Dir jedweden Vorwurf von wegen mehrerer billigerer Bücher ersparen ^^

Denn ich, ohne Bücher, bin nicht ich. - Christa Wolf

DDR-Buchblog

• Ist dieser Band den Preis wert?

Nein. Meine Erfahrung ist: Solche Making-Of-Dinger schaut man sich einmal an, dann weiss man, was man wissen möchte. Nochmals schauen oder lesen wird man das nie mehr. Dann lieber die 12 James-Bond-Romane bei der Folio Society bestellen: https://www.foliosociety.com/r…/ian-fleming-s-james-bond

Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)