Monatsrunde April 2022 - Garten

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 7.587 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saltanah.

  • Ich habe alles eingetragen, ihr könnt aber auch weiterhin gelesene Bücher melden.


    Es freut mich, dass euch die Runde gefallen hat, ich finde wir haben einen schönen Garten gezaubert. :winken:

    Nigends findest du Frieden als in dir selbst.

  • Ich habe tatschlich noch eins für dich zum nachtragen: Daughter of the Forest von Juliet Marillier, wo nicht nur die Natur im allgemeinen, sondern Kräutergärten im besonderen eine wichtige Rolle spielen.

    Ich werde es heute nicht mehr schaffen, aber so in zwei bis drei Tagen, denke ich.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Es hat länger gedauert als geplant, aber die Lektüre hat sich wirklich gelohnt. Ein ganz wunderbares Buch!

    Robin Wall Kimmerer - Braiding Sweetgrass

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ich fand das Thema auch sehr schön und habe dank dessen sogar mein Jahreshighlight vom SUB geholt, "Die Birken wissen's noch".


    Nicht alle Bücher haben mich begeistert, aber es war ein tolles Thema.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich fand das Thema auch sehr schön und habe dank dessen sogar mein Jahreshighlight vom SUB geholt, "Die Birken wissen's noch".


    Nicht alle Bücher haben mich begeistert, aber es war ein tolles Thema.

    Freut mich sehr.

    Nigends findest du Frieden als in dir selbst.

  • Beitrag von Saltanah ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().