Maria Höck - Mein liebstes Pustebuch: Ich hab dich lieb

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ein Buch mit "Pusteloch" für unsere kleinen Entdecker


    Bei den Tierfamilien ist es genau so wie bei den Menschenfamilien - sie haben sich so lieb. Das sagen hier auch Mama und Papa Hase, der Eichhörnchen-Papa, Opa Dachs, die Igel-Eltern, und Mama Fuchs ihren Kindern. Dazu geben sie ihnen immer noch kleine Wünsche mit auf den Lebensweg. Dazu kann man auf jeder Doppelseite 4 kleine Lämpchen zum Leuchten bringen, die aus Pusteblumen, Seifenblasen, Konfetti, Luftballons oder Sternen heraus leuchten.


    Unser kleiner Enkel ist ein großer Fan von Puste- und Leuchtbüchern. Dieses wunderschöne Kinderbuch liebt er sehr und blättert immer wieder zu der Seite mit den Luftballons.

    Die detailreichen, farbenfrohen und mit kräftigen Farben ausgestatteten Illustrationen von Aleksandra Szmidt laden direkt zum anschauen ein. Die niedlichen Texte von Maria Höck sind altersgerecht und überfordern unsere kleinen Zuhörer und Mitleser nicht.

    Die dicken Pappseiten sind abwaschbar und halten kleine Kinderhände gut aus.

    Das kleine Batteriefach auf der Rückseite kann leicht geöffnet werden, falls die Batterie mal gewechselt werden muss.


    Ein so liebevoll gestaltetes Buch mit vielen kleinen Wünschen, an dem unser Kleiner noch lange Spaß haben wird.


    5ratten

  • Valentine

    Hat den Titel des Themas von „Maria Höck - Mein liebstes Pustebuch-Ich hab dich lieb“ zu „Maria Höck - Mein liebstes Pustebuch: Ich hab dich lieb“ geändert.