Charlotte Brontë - Jane Eyre

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 9.594 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tina.

  • Wiiiie laaaange noooch??? ich hab die ersten hundert Seiten doch schon! konnte mich ja wieder mal nicht zurückhalten... :rollen:
    das Buch ist aber auch so toll! Ehrlich gesagt hätte ich das gar nicht erwartet... :redface:

    :kaffee:


  • Wiiiie laaaange noooch??? ich hab die ersten hundert Seiten doch schon! konnte mich ja wieder mal nicht zurückhalten... :rollen:
    das Buch ist aber auch so toll! Ehrlich gesagt hätte ich das gar nicht erwartet... :redface:


    Da geht es Dir wie mir! Hab auch die ersten 100 Seiten jetzt gelesen und bin wahnsinnig begeistert und fasziniert!
    Aber ich hab mir auch fleissig Notizen gemacht, damit die Leserunde nicht zu kurz kommt. *aufdieschulterklopf*

    Liebe Grüße<br />Melli

  • Die Leserunde fängt doch erst morgen an! Das ist ganz schön fies, wenn ihr beiden schon so weit seid! :zwinker:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • fairy, ich dachte eigentlich, dass ich kaum zum Lesen komme bis zum Start der LR, daher hab ich es schon vorgestern rausgelegt, denn ein anderes hätt ich garantiert nicht mehr geschafft und ohne Buch kann ich nicht sein. :breitgrins:
    Hab gedacht, dass ich höchstens 50 Seiten schaffe, naja, das BUch ist einfach zuuu umwerfend.

    Liebe Grüße<br />Melli

  • Freut mich zu hören dass das Buch umwerfend sein soll!! :klatschen: Morgen geht's ja endlich offiziell mit der LR los - ich freu mich schon! :smile:


    mfG
    zauberin

    &quot;Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.&quot; - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

  • Hallo,


    ihr müsst mich leider wieder von der Liste streichen. :heul: Ich schaff es einfach nicht, das Buch jetzt mit euch zu lesen, so gern ich das auch täte! Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit dem Buch, was ja ziemlich gut sein soll, und werde immer mal hier reinlinsen.


    liebe Grüße,
    Horusina

  • Das ist schade, Horusina. :trost:
    Hab dich dann mal von der Liste gestrichen.

    &quot;Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.&quot; - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

  • gehts jetzt los, gehts jetzt los???
    (Sorry, aber ich freu mich ja schon so! Meine erste Leserunde und so ein tolles Buch und... :breitgrins:)

    :kaffee:

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich werde erst heute Abend oder morgen anfangen, da ich zeitgleich noch ein anderes Buch lese, von dem ich aber denke, dass ich ab und an eine Pause brauche. :smile: Ich bin schon sehr gespannt, ob mir Jane Eyre besser gefallen wird, als "Wuthering Hights". Das hat mich nämlich nicht so von Hocker gerissen. :sauer:


    Tina