Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.978 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liafu.

  • Else Ury hat noch Professors Zwillinge geschrieben. Eine Serie über die Zwillinge Bubi und Mädi. Die Serie hab ich als Kind geliebt.
    Ich meine die Serie letztens noch im Buchladen gesehen zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher.


    LG
    Lesekatze

  • Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass man die Bücher in jeder gut sortierten Buchhandlung bestellen kann, da ich erst vor kurzem die drei letzten Nesthäckchenbände auf diese Weise erstanden habe.


    lg Woody

  • Hi!


    Ich weiß, das es Nesthäkchen und auch Professors Zwillinge im Buchladen noch zu kaufen gibt.


    Mir geht es aber ganz speziell um die weniger bekannten Titel von Else Ury, die es nicht mehr im Laden gibt.


    Ich mein, ich lass mich da gern eines besseren belehren :zwinker: