Jane Austen - Stolz und Vorurteil

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von *Sternenstauner*.

  • Huch, Chefin? Ich wollte ja nicht gleich das Kommando übernehmen, sondern nur behilflich sein. ;)


    So wie es aussieht sind wohl alle mit dem 23.03.2007 einverstanden.


    @ zauberin und Nicole1502
    Ihr hattet auch für dieses Buch abgestimmt. Ich hoffe, der Termin passt euch ebenfalls. :winken:

  • Hi!


    Joaa, also 23. März passt hervorragend, ich mach mit! ^^ GANZ sicher ^^

    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

  • Huhu :winken:


    Ich würde auch gerne teilnehmen und in der Runde das Buch nochmal in Angriff nehmen. Der Termin ist für mich auch in Ordnung, nur ich hoffe ich denk da nächstes Jahr noch dran. Ist ja wirklich noch ein ganzes Stück hin.

    "It's small. It's tiny size. It has cat-type creatures on it. But it is a chair. For ninety-nine cents, you can buy furniture. That is America, man!"

  • Macht es eigentlich was wenn man eine englische Ausgabe lesen will?!

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • Ich denke nicht. Ich habe nämlich auch ein PPC auf meinem SuB. ;) Wenn nicht jeder dieselbe Ausgabe liest, stimmen zwar die Seitenzahlen nicht überein, aber dann muss man Spoiler eben anders kennzeichnen.

  • Super :) sonst würde ich das glaube ich sowieso nie lesen...

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • Hallo Zusammen,


    ich war schon eine Weile nicht mehr hier, aber bei einer Jane Austen Leserunde würde ich doch allzugerne mitmachen :-)
    Also wenn ihr noch einen Platz frei habt, wäre ich gerne dabei...


    Liebe Grüsse vom Wellenkind

  • Ich würd mich auch unheimlich gern eurer Leserunde anschließen =)
    23. märz wäre prima =)

  • Ich muss mich leider von dieser Leserunde abmelden :sauer:, wünsche euch allen aber natürlich trotzdem viel Spaß im März :smile:...

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • MOIN!!!!!!!!!!
    Ich hab schonmal geschrieben, es aber irgendwie geschafft die Nachricht zulöschen, wenn ich mich nicht irre. Ich würde super gerne bei eurer Leserunde mitmachen. Das Buch hab ich mir auch schon bei Amazon bestellt.


    LIEBE GRÜßE

  • Halloooo!!
    hab mir,zufällig,das Buch heut schon bei amazon bestellt !!!würd gern mitmachen bei der leserunde! :smile:



    lg kitty :winken:

  • Die BBC-Serie mit Colin Firth habe ich schon einige Male gesehen, manche Szenen noch viel häufiger :breitgrins:
    den Hollywoodfilm mit Keira Knightly fand ich auch nicht schlecht.
    Jedenfalls muss ich das Buch unbedingt lesen, es subt hier schon seit Jahren :redface:
    Lg aquacat

    &quot;Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.&quot; Jorge Luis Borges<br /><br />:leser: <br />Cryptonomicon - Neal Stephenson

  • aquacat: Heißt das zwischen den Zeilen du möchtest gern mitlesen?

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • @ Lucidique
    ja, das möchte ich, soviel Gefasel und das wichtigste nicht dabei :rollen:
    Lg aquacat

    &quot;Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.&quot; Jorge Luis Borges<br /><br />:leser: <br />Cryptonomicon - Neal Stephenson

  • März ist ein toller monat für jane austen...würde gerne auch mitmachen.. :breitgrins: