Sind Beiträge oder Tipps bestimmter User besonders interessant für euch?

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dora.

  • Hey,


    smile: :smile: :smile:
    DANKE! Wusste, pardon wußte ich nicht ! (die "faule" Variante benutzend ) :breitgrins:


    na dann
    liebe Grüße
    dora


  • DANKE! Wusste, pardon wußte ich nicht !


    Bei dem Wort durftest Du aber die (noch) bequemere Variante benutzen - Doppel-S :zwinker:


    Gruß,
    dumbler


  • Bei dem Wort durftest Du aber die (noch) bequemere Variante benutzen - Doppel-S :zwinker:


    Gruß,
    dumbler


    :heul: Unwissenheit ist manchmal praktischer...
    liebe Grüße
    dora :zwinker: