Welches sind gute Bücher über Buddhismus?

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von insekt.


  • Wenn's dringend ist - kann's dann Buddhismus sein?


    :breitgrins: bei mir schon :breitgrins:


    Danke mombour, ich schaue es mir mal an.... :winken:

    Ich bin, was du träumst.<br />Ich wache immer über dich.<br />Ich bin, was deine Hand lenkt.<br />(gez. Seele)

  • Ich habe die beiden Threads mal zusammengefügt.

    Weekends don't count unless you spend them doing something completely pointless.

    Calvin & Hobbes

  • Das habe ich die letzten Tage auch gemacht. Aber ich finde überall etwas was mich stört :grmpf: :breitgrins:
    Aber ich werde mir deinen Vorschlag noch einmal genauer ansehen. :winken:


    Mh... Dann bleibt dir wohl nur der Gang in einen guten Buchladen. Damit du siehst und liest was du eventuell kaufst.


    gruss