Welches sind gute Bücher über Buddhismus?

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Lasst euch warnen von der Notfall-Informations- und Nachrichten-App des Bundes - bleibt gesund!

Aber wer jetzt hier weiter Panik verbreitet, bekommt eine Zwangs-Forenpause verordnet!

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von insekt.


  • Wenn's dringend ist - kann's dann Buddhismus sein?


    :breitgrins: bei mir schon :breitgrins:


    Danke mombour, ich schaue es mir mal an.... :winken:

    Ich bin, was du träumst.<br />Ich wache immer über dich.<br />Ich bin, was deine Hand lenkt.<br />(gez. Seele)

  • Ich habe die beiden Threads mal zusammengefügt.

    The west-winds blow, and, singing low,
    I hear the glad streams run;
    The windows of my soul I throw
    Wide open to the sun.

    (John Greenleaf Whittier)




  • Das habe ich die letzten Tage auch gemacht. Aber ich finde überall etwas was mich stört :grmpf: :breitgrins:
    Aber ich werde mir deinen Vorschlag noch einmal genauer ansehen. :winken:


    Mh... Dann bleibt dir wohl nur der Gang in einen guten Buchladen. Damit du siehst und liest was du eventuell kaufst.


    gruss