Welches sind gute Bücher über Buddhismus?

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von insekt.


  • Wenn's dringend ist - kann's dann Buddhismus sein?


    :breitgrins: bei mir schon :breitgrins:


    Danke mombour, ich schaue es mir mal an.... :winken:

    Ich bin, was du träumst.<br />Ich wache immer über dich.<br />Ich bin, was deine Hand lenkt.<br />(gez. Seele)

  • Ich habe die beiden Threads mal zusammengefügt.

    Be curious, be creative, be patient, be joyful.

    (Agnès Varda)

  • Das habe ich die letzten Tage auch gemacht. Aber ich finde überall etwas was mich stört :grmpf: :breitgrins:
    Aber ich werde mir deinen Vorschlag noch einmal genauer ansehen. :winken:


    Mh... Dann bleibt dir wohl nur der Gang in einen guten Buchladen. Damit du siehst und liest was du eventuell kaufst.


    gruss