R. L. Stine - Gänsehaut, Das Verwunschene Wolfsfell

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Das verwunschene Wolfsfell


    Klappentext


    Gänsehaut bekommt man wenn´s einen schauert. und schaurig geht es zu in dieser Reihe. Die Hauptfiguren sind ganz mnormale Mädchen und Jungen von heute, neugierig und ziemlich mutig. Am Ende löst sich der Schrecken, und die Sache geht gut aus. Aber halt, was war das?
    [color=red]Alex wohnt für einige Wochen bei Verwandten in Wolf Creek. So ruhig und nett der Ort auch wirkt, scheint ein düsteres Geheimnis auf ihn zu lasten. Warum ist es Alex zum Beispiel strengstens verboten, sich dem Haus der Marlings zu nähern? Und wieso hört er nachts von dort dieses unheimliche Heulen?


    _____________________________________________________________


    Im Klappentxt steht zwar "Am Ende löst sich der Schrecken, und die Sache geht gut aus." Aber es geht nicht immer gut aus in dieser Reihe. In einen Buch wird sogar die ganze Welt von Mutanten Eidechsen erobert. :breitgrins: naja. Ist jetzt auch egal. In diesen Buch ist bald Halloween. Und Alex will sich als Werwolf verkleiden. Was meinst du wo er sein Kostüm herbekommt. Und wieviele unheimliche Erlebnisse er mit Werwölfen macht. Ich liebe dieses Buch!!! :klatschen:
    also, kauft es, lest es, bestaunt es!!!!


    ********* 5ratten *********