Bei wieviel SUB-Wettbewerben macht Ihr mit?

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Phistomefel.

  • Hallo zusammen!


    Der SUB-Wettbewerb alldahier sorgt ja alleweil für Schlagzeilen. Was mich nun natürlich auch noch wunder nimmt: An wieviel SUB-Wettbewerben nehmt Ihr insgesamt teil? Wieviele Bücher lest Ihr dazu?


    Grüsse


    Sandhofer


    :popcorn:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

    Einmal editiert, zuletzt von sandhofer ()

  • An wieviel SUB-Wettbewerben ich teilnehme?
    [move]Nur an dem einen, dem einzig wahren![/move]

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Wer SUB-Wettbewerbe nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte SUB-Wettbewerbe in Umlauf bringt, wird mit Bücherentzug nicht unter zehn Jahren bestraft. :belehr:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001


  • Wer SUB-Wettbewerbe nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte SUB-Wettbewerbe in Umlauf bringt, wird mit Bücherentzug nicht unter zehn Jahren bestraft. :belehr:


    :redface: Die Ursprungsidee kam aber von Steffi (Bücherkiste)

    "Sorry, ich sags wie es ist. wer cdu wählt, handelt gesellschaftlich verantwortungslos. cdu-wähler*innen stehen für mich auf einer stufe mit masken- und impfverweigerern. und nein: unwissenheit lass ich nicht gelten. sich zu informieren gehört zur gesellschaftlichen verantwortung. Michael Seemann

  • Ich mache auch nur bei diesem Wettbewerb mit, dafür aber gleich dreifach. Für jede Stufe trete ich nämlich mit einer eigenen Liste an. Macht also 30 Bücher. Bei meinem Durchschnitt von 10 gelesenen Büchern pro Monat müsste ich also Ende März fertig sein.


    Oder so. :rollen:

    Wir sind irre, also lesen wir!


  • An wieviel SUB-Wettbewerben ich teilnehme?
    [move]Nur an dem einen, dem einzig wahren![/move]


    Gleichfalls. Das reicht mir auch völlig.


    *gespannt, wieviele Threads sich noch aus dem Wettbewerb ergeben* :popcorn:

  • Ich ebenfalls... nur Hier :)

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • Ich geh noch fremdsubben und mach bei buchcouch.de auch mit. Das sind vorerst mal fürs erste Halbjahr 5 Bücher. Also auch nochmal 10 Bücher insgesammt. Ansonsten hab ich durch meine mir selbst gestellte Zusatzaufgabe noch ca. 7 bis 8 Bücher die ich auch noch lesen möchte. Mal sehn was draus wird.

  • Servus Sandhofer!


    Zitat

    An wieviel SUB-Wettbewerben nehmt Ihr insgesamt teil?


    Nur an diesem einen.

    :belehrerin: Stirb nicht mehr Heldentode als unbedingt notwendig! :belehrerin:


    Zitat

    Wieviele Bücher lest Ihr dazu?


    11 Stück (weil meine zwanzigtausend Meilen unter dem Meer sozusagen zwei Mal zehntausend sind :breitgrins: )


    LG, Bluebell

    [color=darkblue]&quot;Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b

  • Ich mache auch nur bei diesem einen SUB-Wettbewerb mit, damit ich das eine oder andere Buch auch noch spontan dazwischen schieben, bzw. lesen, kann. Denn auch wenn ich ab sofort mit geschlossenen Augen durch die Bücherwelt schreite... über irgendetwas stolpert man ja immer! :zwinker:

    Liebe Grüße

    SheRaven

  • [quote author=Bluebell]
    :belehrerin: Stirb nicht mehr Heldentode als unbedingt notwendig! :belehrerin: [/quote]


    Meine Rede. 1 Wettbewerb, 10 Bücher. :smile:

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

  • Also, ich bin ja schon dieses Jahr bei 7 Büchern sozusagen mit wehenden Fahnen untergegangen, da werd' ich doch nächstes Jahr nicht an mehr als einem Wettbewerb teilnehmen. :zwinker:


    Daher gibt es für mich ebenfalls nur den einen, wahren SUB-Wettbewerb: 10 Bücher, 10 Rezis.


    lg,
    Tamora :blume:

  • Hihi, mir geht's genau wie Tamora. Bin dieses Jahr ziemlich gescheitert und beschränke mich daher 2007 auch auf den Literaturschock-Wettbewerb mit 10 Büchern. Mal sehen, wie diszipliniert ich nächstes Jahr bin. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog