Jack Kornfield, "Meditation für Anfänger"

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Aeria.

  • Im Grunde kannst du die Meditationen von der CD gleich machen, weil zu anfang immer alles erklärt wird und man gut begleitet wird. Für Grundlagen und vor allem die Warnungen zum Missbrauch von Meditation sollte man aber bei Gelegenheit doch noch mal nach lesen. Ist ja nciht so viel ;)

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • Argh, dieses Forum ist gar nicht gut für meinen Geldbeutel! :grmpf: :zwinker: Ich habe das Buch gerade auf meine Wunschliste gesetzt.
    Eigentlich habe ich schon ein sehr gutes Buch über Meditation im Regal stehen - "Das orangene Buch" von Osho. Oshos Vorstellungen von Meditiation haben mich erst überrascht und dann begeistert. Irgendwo habe ich mal eine Rezi verfaßt, mal sehen, ob ich die wiederfinde.


    ***
    Aeria