>> Spezial-Nackenbeißer-Lesenacht ~ 17.02.2007

Es gibt 210 Antworten in diesem Thema, welches 37.903 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maren.

  • Weiß gar nicht, was Du hast, Tina. Dein Buch scheint das lustigste in dieser Runde gewesen zu sein, jedenfalls habe ich bei Deinen Postings am meisten gelacht.

  • :totlach:
    Oh, Tina, erst jetzt wird mir wirklich klar, wie gut geschrieben, logisch aufgebaut und psychologisch klug mein Buch eigentlich war.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Herzichen Glückwunsch, Maren!
    Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich nicht gewonnen habe :zwinker: . Ein Nackenbeißer im Regal reicht mir voll und ganz :smile: .


    Übrigens fehlt noch was - Tina, ich warte ganz gespannt auf deine Rezension des von dir gelesenen Meisterwerkes :breitgrins: .

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ich freu mich :klatschen:


    Das Buch hab ich noch nicht und bei mir bekommt der Nackenbeißer ein gutes zuhause mit viel nackenbeißergesellschaft :breitgrins:


    Auf Tinas Rezi bin ich auch sehr gespannt :smile:


  • Herzichen Glückwunsch, Maren!
    Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich nicht gewonnen habe :zwinker: . Ein Nackenbeißer im Regal reicht mir voll und ganz :smile: .


    Übrigens fehlt noch was - Tina, ich warte ganz gespannt auf deine Rezension des von dir gelesenen Meisterwerkes :breitgrins: .


    Ebenfalls herzlichen Glückwunsch Maren :winken: und viel Spaß mit Deinem neuen Zuwachs im Regal.


    Saltanah
    :redface: Sch... Die Rezi habe ich ja völlig verdrängt. Oh wei, jetzt muß ich mich doch tatsächlich noch Mal mit Lord Goldlocke und Schwester PerfektBrust auseinander setzten. Ich muß, denn es war ja ein SLW-Buch. :rollen: Oh, ich glaube daß werde ich morgen machen, sonst schiebe ich es doch wieder auf, und dann wird es immer schwerer.


    @Holden Freut mich, wenn Dir ein wenig Freude bereiten konnten. Schade daß Du nicht mitgelesen hast. Du hättest bestimmt auch Deinen Spaß dabei gehabt.


    Tina

  • Auf jeden Fall. Die Leserunde ist sich wohl einig, dass Maren das Buch wirklich gegönnt ist :breitgrins: :breitgrins:


    Na, ich mag die Nackenbeißer nunmal total gerne :breitgrins:


    Übrigens finde ich Teuflische Leidenschaft toll, der Held ist doch spitze und gerade dieses Verwirrspiel ist klasse.