>> Spezial-Nackenbeißer-Lesenacht ~ 17.02.2007

Es gibt 210 Antworten in diesem Thema, welches 37.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maren.

  • @ Aeria: Ich hab auch noch einen Earl zu bieten! :breitgrins:


    Mittlerweile bin ich auf Seite 60. Langsam, aber wirklich nur gaaaaanz langsam ( :rollen: ) hab ich eine uuuungefähre Vorstellung davon wie toll, stark und großartig dieser Lord Draven ist. Aber gleichzeitg auch so undurchschaubar und kühl. Schrecklich aufregend ist das! :zwinker:


    Emily ist vollkommen hin und weg von ihm und er ja eigentlich auch von ihr, aber er kann das nicht zulassen, weil sei dann dem Tod geweiht ist. Ein wahnsinnig dunkles Geheimnis, eine Art Fluch...


    (Sorry, aber ich kann das ganze einfach nicht wirklich ernst nehmen... :redface::rollen:)

    :kaffee:

  • Eure Bücher klingen irgendwie viiiel unterhaltsamer als meins. Ich langweile mich gerade ziemlich. Knapp 50 Seiten und ein Glas Rotwein später ist nämlich überhaupt nicht viel passiert. Über 15 Seiten lang ergoss sich die Aufarbeitung des Jugendtraumas der Protagonistin mit einer Karpathianerin, die auch ein solches Trauma erlebt hat. Dann folgten weitere ca. 15 Seiten der Schilderung des Jagdverhaltens von Leoparden und Panthern, denn die männliche Hauptfigur verwandelt sich immer in letzteren, wenn er auf die Jagd nach Blut geht...ich würde ja auch mal lieber was von muskulösen Männerbrüsten und starken Armen und vielleicht auch mal typischen Nackenbeißersituationen lesen, aber momentan ereilen meine Heldin immer nur ein paar Funken erotischer Gedanken, wenn Darius telepathisch in ihr Bewusstsein dringt. Na, jetzt eben tauchte eine neue Figur auf (Matt Brodrick), mal schauen, ob nun ein wenig Schwung in die Sache kommt.

  • Ich hab keinen Earl, kann aber den Laird bieten, der am Anfang mit dabei war.
    Mal schauen, wer der Held wird, bisher war dafür noch kein geeigneter Kandidat dabei :breitgrins:


  • - diese dürfen SIE natürlich nicht entdecken. Was tun? Sich verstecken? Oh nein - "Küss mich!" sagt sie, "dann erkennen sie mich vielleicht nicht." ***


    :totlach: Ich kann nicht mehr!


    Zitat

    Stattdessen saß er an das geschnitzte Kopfteil seines Himmelsbettes aus Teakholz gelehnt und wirkte völlig wohlauf. Er trug kein Hemd und offensichtlich auch keine Hosen, wie das auf seine Hüften hinunter gerutschte Seidenlaken verriet. Das Kerzenlicht warf einen goldenen Schimmer auf seine Haut, die ohnehin schon wie mit Golsstaub gesprenkelt aussah. (die mit blauen Flecken gesprenkelt war) Ihr Blick wurde wie magisch von dem beeindruckenden Schauspiel aus Muskeln und Sehnen angezogen, und Samantha spürte, wie ihr der Mund ganz trocken wurde .(oder sie eher anfing zu sabbern, aber jetzt kommts) Schimmernde Haare verjüngten sich zur Mitte seines Bauches hin zu einem schmalen Band, bevor es schließlich unter dem Laken verschwand.


    Das war ein kleine Kostprobe aus meinem Buch. Na Saltanah, hätte Dir das sich verjüngende Band nicht besser gefallen? :zwinker:


    Tina

  • Und weiter gehts:


    "Niemals würde er seine Selbstkontrolle verlieren, niemals seinen Körper dem verlangen unterwerfen, das wie flüssiges feuer durch seine Lenden strömte."


    :breitgrins:

    :kaffee:

  • Oha, da hab ich mich ja auf was eingelassen!


    Mein Held heißt Draven de Montague, der vierte Earl of Ravenswood. Sein Vorname ist ja nicht sehr kreativ: Wappentier Rabe - Earl of Ravenswood - Draven!
    Es gibt ein paar Geheimnisse, z.B. über den Tod seines Vaters - und einen (eingebildeten?) Blutfluch.
    Er ist natürlich gutaussehend, heldenhaft, schnell, der König steht in seiner Schuld, ...


    Die Heldin ist Lady Emily Illingworth - natürliche Schönheit und Klugheit brauche ich nicht erst zu erwähnen. Der Augapfel ihres Vaters, ihrer verstorbenen Mutter sehr ähnlich, wünscht sich Kinder. Der Vater hat sie und ihre beiden Schwestern vor den Männern weitgehend abgeschotten - eine Schwester wurde dadurch zur Nonne, und die andere ließ sich verführen (von einem Mann mit brutalen Zügen) und wurde dabei erwischt, und ist jetzt verheiratet.


    Draven und Hugh Illingworth sind verfeindet, es gab zwischen den beiden Angriffe - keiner weiß wer angefangen hat. Der König hat daraufhin verfügt, dass Draven eine Ehrenwort ablegen muss (weil Ehre ihm am wichtigsten ist), und Hugh Illingworth seinen Augapfel Emily für ein Jahr in Dravens Obhut geben muss. Wenn in dieser Zeit kein Angriff von ihm geschieht, kommt sie wieder nach Hause - ansonsten kann Draven mit ihr machen was er will. Der liebe Hugh ist voller Rachepläne, ob das ein Jahr gut geht?
    Emily hat sich vorgenommen, Draven (dieser Name!!!) dazu zu bewegen sie zu heiraten. Sie vermutet dass ihr Vater nicht ein Jahr still sitzen kann, und für diesen Fall hat der König angedroht ihm alles zu nehmen. Außerdem möchte sie ja schnellstmöglich heiraten und Kinder haben - und ist von Draven natürlich magisch angezogen. Er natürlich genauso von ihr, der andere merkt es natürlich nicht - und da wäre ja immer noch dieser Blutfluch. Simon, Dravens Halbbruder (anderer Vater) hält das für Schwachsinn und versucht Draven immer davon zu überzeugen.

  • Ja, das flüssige Feuer kommt mir auch sehr bekannt vor! Er wurde also verarztet.
    Mich würde ja mehr interessieren, woher er die Aufschlitzer-Narbe hat am Hals. Und vor allem fehlt mir das Highlander-Feeling!! Da hätte ich doch lieber zu den Ascotts greifen sollen, da gabs auch ein paar lustige Szenen und ganz viel Felle.


    Meine Lieblingsszene war bisher, wie Emily ihren blöden Vetter (oder was auch immer das war) einen Kuss mit einem echten Huhn verpasst hat.
    Wie findest du ihre Zofe?

  • Regan ist nun mit dem Menschenhändler (der sich als gar nicht so böse herausgestellt hat und ihr sagt, dass sie aufgrund ihrer Schönheit einem reichen Herrn gegeben wird und damit ein weit besseres Leben haben wird als im Kloster) und einigen anderen Mädchen unetrwegs. Die heulen und klagen nur, woraufhin Regan ihnen sagt, sie sollen sich besser freuen, das wäre doch viel besser als das Kloster, wo sie doch auch nur Sklaven seien. Nachdem, was sie dort mit den Nonnen erlebt hat, ist ihre Meinung wohl nachvollziehbar.

  • Ich kann nicht mehr! *prust*
    Dravens Zuhause, stark verfallen, wird jetzt aufpoliert. Dazu taucht der Verwalter mit einem Haufen Menschen auf, gewandet in einer orangegelben Tunika. Und dieser Verwalter heißt: Denys. Ich kann jetzt grad nicht anders als mir eine überzogene Schwuchtel vorzustellen! :redface:


    Waah, und er stellt einen Bierbrauer ein! Bier!!
    Und die neue Haushälterin heißt Beatrix! Warum keine Phoebe oder sowas?!

  • Sooo, ihr habt ja ganz schön vorgelegt. Ich steige nun auch mit ein ins Spiel um "Liebe Sünde Leidenschaft und andere Schweinereien" ;)


    Mein Buch ist dieses hier

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Klappentext:
    Als die bezaubernde Roslynn Chadwick von ihrem Großvater ein Vermögen erbt, kann sie sich vor den Nachstellungen ihres Cousins Geordie Cameron kaum retten. Doch der Mann ihrer Träume ist ein anderer: Sir Anthony Malory – der aber leider den Ruf eines Frauenhelden und Charmeurs hat.


    »Erstklassige Romantik.«
    The New York Times


    »Johanna Lindsey berührt die Herzen.«
    San Diego Tribune


    »Eine Lindsey zu lesen versüßt den Tag.« (Ich hoffe es)
    Romantic Times


    Ich habe bereits kurz rein geschaut, es ist 1818, wir befinden uns in England und die beiden scheinbar ungleichen Frauen Nettie und Roslynn sind aus ihren geliebten Highlands nach England unterwegs und haben beide ein schicksal vor dem sie fleihen möchten. Ich versuche mich mal zu vertiefen ;) Ich bin ehrlich froh, das ihr auch alle so nen Mist lest ;)

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • @luci: Da hast Du Dir ein ganz tolles ausgesucht, das ist einer meiner liebsten Lindsey-Romane.


    Regan ist nun nach Irland, genauer gesagt Dublin, gebracht wurden. und zeigt endlich, dass sie intelligent ist. Damit Morag, eine weitere Sklavin, mit der sie sich angefreundet hat, bei ihr bleiben kann, sagt sie dem Händler, dass es noch viel mehr Eindruck macht, wenn er sie zusammen mit ihrer Dienerin vorstellt, denn schließlich ist Regan ja die Tochetr eines Lairds.

  • @ Seychella: Die Zofe (Alys?) ist irgendwie lustig! Ich bin gerade an der Stelle, wo Emily Lord Dravens Platzwunde nähen will. Ihr Einstellung zu Männern hat auch was! :breitgrins:
    Die Szene mit dem Huhn war auch toll!

    :kaffee:

  • Devon hat einen erotischen Traum in dem ihm eine wunderschöne perfekt gebaute Frau erscheint. Ja und hier sind sie nun die üblen Formulierungen, z.B.:


    "Sie drehte sich um, gestattete ihm einen Blick auf ihre vollen Brüste, den hübschen Nabel im weichen Fleisch ihres flachen Bauchs, das Dreieck dunkler Haare, das die schönsten Blütenblätter der schönsten Rose verbarg, die die Natur geschaffen hatte."


    Aua... :vogelzeigen:


    Nunja, dann kommt er irgendwann doch auf die Idee das Gesicht der Frau anzusehen (nach eineinhalb Seiten Gesabbere), die ihm im Traum erschienen ist...


    Nächster Absatz aus Beths Sicht:

    "Der Mann sah Miss Lockhart so eigenartig an."


    Auf alle Fälle hat der gute Earl jetzt irgendwie Angst vor Pamela, weil er einen erotischen Traum von der alten Schachtel hatte... :breitgrins:


    Der Rest der letzten Kapitel bestand im wesentlichen aus mäßig interessanten Gesprächen mit Devons Großvater, allerdings kennt man nun Devons Geheimnis...gut, ich kann verstehen, dass es nicht will, dass DAS öffentlich wird. *schmunzel*

  • Der Held öffnet erschöpft die Tür zu seinem Zimmer, nur leider hat er vergessen dass er sein Zimmer ja der Heldin gab, und erwischt eben diese beim Baden in einer großen goldenen Wanne.


    Zitat

    Auf ihrem milchweißen Körper leuchtete der Widerschein mehrerer flackernder Bienenwachskerzen. Diese nackte Haut zu kosten... Draven lief förmlich das Wasser im Mund zusammen.


    :totlach:


    Oh, es wird noch besser - lieber als Spoiler:


    Was für ein Sch...

  • Ähm, wenn ihm das Wasser im Mund zusammenläuft, was für Absichten hat er denn dann?! :breitgrins:


    Schön das viele hier mein buch kennen, bin ja mal gespannt wie es so ist. Ich finde es aber interessant, dass man quasi "mit" Roslynn in ihr neues Leben geht, denn noch weiß man ja nicht genau was sie hinter sich gelassen hat. Also jetzt aber mal los ;)

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥