>> Spezial-Nackenbeißer-Lesenacht ~ 17.02.2007

Es gibt 210 Antworten in diesem Thema, welches 37.899 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maren.

  • Der Earl Nick ist Witwer. Er soll seine Frau umgebracht haben. Ich glaube hier im Thread von einem ähnlichen Fall gelesen zu haben. Wessen Buch ist das?

    Eventuell meins? "Verhexte Herzen"? Der Baron hat seine Frau ermordet, nachdem Sie ihn mit einem anderen betrogen hatte.




    Mittlerweile hatte Golde, die ja eigentlich nicht magisch begabt ist, ihre erste Vision. (Infolge eines Sturzes, bei dem der Baron natürlich auf ihr landete, so dass ihr die Luft weg blieb.) Sie sah eine schöne Junge Frau im Bett des Barons, blutüberströmt. Also wird sie wohl über kurz oder lang hinter sein Geheimnis kommen

  • Ich würd Euch auch gern berichten, was meine Helden so erleben, aber die erleben einfach nichts... :schnarch: Seitenweise nur Gespräche, die natürlich nicht sehr tiefsinnig sind. Bin jetzt auf Seite 155 und habe von einem Nackenbeißer natürlich auch erwartet, dass sie mal S.e.x. haben. Aber bislang: Fehlanzeige. Nun, man könnte aber sagen, dass die S.e.x.uelle Spannung sich zumindest ein wenig gesteigert hat auf den letzten Seiten


    Zitat

    Seine breiten Schultern, die kräftigen Schnekel, die Wärme, die sein Körper ausstrahlte. Tempest unterdrückte ein leises Aufstöhnen. Sein männlicher Duft weckte etwas Wildes, Zügelloses in ihr.



    Na hoffentlich kommen die bald mal zur Sache....

  • Oha, wir sind immer noch bei der Wannen-Szene - und Emily wandelt sich zu einer verführerischen Nymphe, und dann zu einer Kurtisane! Sie haben es getan - aber wie!


    Edit: Das war nur ein Traum - SEIN Traum! Und jetzt wird er geweckt, und zwar von IHR. Wenn das mal nicht verwirrend ist...

  • Hallo!


    So,hab jetzt auch mal angefangen zu lesen und bei mir gehts schon richtig los,...zwar nicht mit Sex :zwinker:,aber trotzdem spannend :smile:


    Mache heute zum ersten Mal bei ner Lesenacht mit und es ist auch mein erster Nackenbeißer!Naja so schlecht find ich ihn nicht,ein bißchen kitschig aber ok :zwinker: !


    Hier mein Buch:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung
    Wales, 1238. Die schöne Kiera von Lawenydd steht schon seit langem in der Schuld ihrer unberechenbaren Schwester Elyn. Und Elyn, die einem fremden Adligen versprochen ist, fordert diese Schuld nun ein: Kiera soll sich als Elyn ausgeben – und zwar an deren Hochzeitstag! Die Scharade soll eigentlich nur eine Nacht dauern, doch am nächsten Morgen ist Elyn spurlos verschwunden – und Kiera verheiratet mit dem umwerfend attraktiven Lord Kelan von Penbrooke. Der merkt natürlich schon bald, dass mit seiner hinreißenden Braut irgendetwas nicht stimmt. Und solange Kelan nicht weiß, was es ist, darf er ihr auf gar keinen Fall zeigen, welches Feuer sie in seinem Herzen entfacht …



    So,hört sich ja nicht so schlecht an!


    Also bis später :winken:

  • Unsere Heldin hat sich unseren Helden mal genauer angesehen und kommt plötzlich zu dem Schluss:

    Zitat


    Ihre moralischen Grundsätze standen unter Beschuss; sie musste den Anfägen seichter Gelüste wehren!

  • Erstes Kapitel beendet.
    Nettie ist scheinbar Roslynns Zofe und bedeutend älter. Roslynn scheint ein wahnsinniges Erbe zu bekommen und auch ansonsten eine anziehende Wirkung auf Männer zu haben :zwinker:

    Meine Lieblingsstelle hier
    : "ihre Augen dunkelgrün wie ein von Eichen überschatteter Teich"


    Ich frage mich ob es zwingend Eichen sein müssen... :totlach:

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥


  • Sex gab es noch keinen, da seine Holde kurz bevor es dazu kam eingeschlafen ist.


    Na, das ist doch immerhin sehr realistisch geschildert :breitgrins:


    Mein Held der Doktor Jordan ist natürlich ein toller Herzchirug (knapp über vierzig und seit fast 20! Jahren Arzt) der auch medizinische Geräte entwickelt hat und patentieren lies. Selbstverständlich auch Defibrillatoren. Und oh Schreck :entsetzt: mit solchen Defibrillatoren bringt "Angel Face" Ärzte um, was auf ihre traumatische Kindheit mit ihrem Adoptivvater zurückzuführen ist welchen sie im zarten Alter von 17 getötet hat, dies liegt nun 10 Jahre zurück.
    Laut dem CIA ist Jordan der Nächste auf der Todesliste. Aber nachdem er die Unterlagen vom CIA gelesen und ihr wundervolles Foto gesehen hat, ist er dieser Frau verfallen...


    Auf seinem Pager häufen sich derzeit auch Drohungen von AF die unser Jordan aber nicht zu Gesicht bekommt da das weibliche Federvieh seinen Pager versteckt hat.
    Welch Drama bahnt sich hier an?

  • Mein "Earl" ist ein Viscount.


    Tina:
    Schimmernde Bänder :lachen: .
    Ich kann dagegen halten mit doeskin riding breeches, that hugged his lean hips and accentuated every muscle of his sculpted thighs. His shirt hung open at the throat, revealing a gilded slice of muscle and a generous scattering of crisp, honey-coloured hairs. Das sind vermutlich eben jene Haare, die sich weiter unten zu besagtem Band verjüngen, aber zum Glück ist "mein" Held ja noch angezogen. Ich befürchte aber schlimmes, wenn er sich demnächst entblößt.



    Bei mir heißt es ähnlich differenziert über die männliche Natur
    beneath the silk waistcoat of every gentleman beats the heart of a beast.
    Und zur weiblichen Seele:
    He was only offering her what she wanted, what she always secretly craved.
    Surrender.


    Ein Buch also, in dem Männer noch Männer sind, Frauen noch Frauen und kleine grüne Wesen von Alpha Centauri...



    Riecht der auch nach Rum und Sandelholz wie mein Held?

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Meine Heldin ist nun im Badehaus und wundert sich, wie man sich dort wäscht; so etwas kannte sie vorher nicht. Zu hause war das mit dem Waschen nicht so wichtig, da reichte ein kleines Wasserloch. Dafür wurde aber vorher oft betont, wie schön sie ist und das ganz ohne sich je richtig gewaschen zu haben :breitgrins:


    Aber das Buch ist super, liest sich so weg.



    Papyrus: Wie ist Dein Buch, lohnt es sich?

  • @diamond: da geht es dir wie mir, bei meinen beiden tut sich auch nix... :elch:


    Also, die beiden sind in dem konspirativen Haus in San Cristobel und müssen da übernachten. Zu allem Unglück gibt es dort nur ein Bett. :breitgrins: Sie, immer noch blind, beschliesst, auf dem Stuhl sitzend zu schlafen. Er macht nicht viel Federlesens, packt sie und holt sie zu sich ins Bett --> die sexuelle Spannung steigert sich ins Unermessliche. Damit sie ihm nicht durch die Lappen gehen kann, fesselt er sie sogar mittels einer Handschelle ans Bett. Aber, was so ne erfahrene Juwelendiebin ist, die hat natürlich kein Problem, sich aus der Handschelle zu befreien und sie stattdessen ihm anzulegen. Vor allem, da sie jetzt plötzlich wieder sehen kann, puh *schweissvonderstirnwisch*. Jedenfalls geht sie auf und davon, nicht ohne seine Erregung vorher noch ein bisschen zu steigern.


    Szenenwechsel: Wir lernen in London José Morales kennen, den Kopf der Manos del Tierros - Terrorgruppe. So eine Art Osama bin Laden für Arme. Er will den ultimativen Anschlag vorbereiten, und dazu braucht er die verdammten Codes. Wen er rausfindet, wer ihm die geklaut hat, wird er ihn (er weiss ja nicht, dass sie es war) zermalmen.


    Na, und unsere Protagonistin geht mal wieder ihrer liebsten Tätigkeit nach, nämlich dem Juwelendiebstahl. Als sie von ihrem nächtlichen Ausflug zurückkehrt, findet sie wen in ihrem Hotelbett? Ihn natürlich! Und wir machen da weiter, wo wir zuletzt aufgehört haben, siehe oben....


    Seychella: die Szene aus deinem Spoiler kommt bei mir fast identisch vor. Nur bei mir


    Pandora + Luci: :totlach:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Riecht der auch nach Rum und Sandelholz wie mein Held?


    Tja, keine Ahnung wonach er riecht. Wahrscheinlich nach Raubtierkäfig, wo er sich doch immer in einen Panter verwandelt, um auf die Jagd zu gehen.


    Die vielverprechende Begegnung mit der neuen Figur von vorhin (Matt Brodrick) verpuffte auch so mir nichts die nichts. Er wurde soeben per Telepathie von Darius dazu gebracht, sich mit der Pistole selbst umzubringen, die er vorher auf Tempest gerichtet hatte. Und fort ist er....

    Einmal editiert, zuletzt von diamond ()


  • "ihre Augen dunkelgrün wie ein von Eichen überschatteter Teich"


    Ich frage mich ob es zwingend Eichen sein müssen... :totlach:


    Bei mir tun es "diese faszinierenden Katzenaugen".


    Draven will vor ihr fliehen - nach Lincoln. Und Emily will ihn begleiten, angeblich war sie noch nie dort, und es soll einen tollen Jahrmarkt geben. Unterstützt wird sie dabei auch noch von Simon!


    Zitat

    Einfach hinreißend sah die Lady aus, provokant und so süß, dass er am liebsten an ihrer Wange geknabbert hätte, um herauszufinden, ob sie mit Honig bestrichen war oder ob dieser goldene Schimmer die echte Farbe ihrer Haut war.

  • Im zweiten Kapitel prasseln plötzlich super viele neue Charaktere auf den Leser ein (alles Männer) irgendwie geht es um Boxen, darum wer ein Kind für den Sommer zu sich nimmt und um Brüder... und noch dazu heißen alle anders... ich kann doch so schlecht mit Namen umgehen...


    Wann gehts denn endlich zur Sache?! :kaffee:

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥


  • Einfach hinreißend sah die Lady aus, provokant und so süß, dass er am liebsten an ihrer Wange geknabbert hätte, um herauszufinden, ob sie mit Honig bestrichen war oder ob dieser goldene Schimmer die echte Farbe ihrer Haut war.


    Niv*a Summer Shine oder wie das Zeug heißt?! :breitgrins:

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • Herrlich,


    Pandora, Deine Rosenknospen waren bis jetzt das Highlight, ausser Saltanahs Küssen die einen unkenntlich machen. :breitgrins:


    Der adelige Chippendale versucht nun Samantha zu schikanieren um ihr eins auszuwischen. Anscheinend hat er es dann endlich geschafft und sie kündigt. Während sie ihre Reisetasche packt, fällt seine Hochwohlgeboren auf die Schnauze und rammt sich eine Scherbe in seine Carotis, bzw. Halsschlagader und das ganze schöne blaube Blut befleckt den Teppich und das Glöckchen mit dem er nach Samantha zu läuten pflegt. Da sie aber kündigte, vermag sie nicht diesem zur Hilfe zu eilen, bis der Butler aufgelöst an ihrer Tür erscheint un dihr mitteilt, daß die Seele des Lords damit droht diesen erregenden, muskulösen, mit goldenen Haaren (oben und unten) bestückten Körper zu verlassen. Geschwind eilt sie zu ihm, erettet und pflegt ihn aufopferungsvoll. Da der Gute mit Laudanum zugedröhnt ist und somit seiner Körperhygiene nicht mehr nachkommen kann, wäscht sie ihn.


    Zitat

    ...Als ein besonderes kühnes Rinnsal über seinen Bauch lief und unter dem Laken über seinen Hüften verschwand, folge ihm ihr hilfloser Blick; sie war wie hypnotisiert von der Verlockung des Verbotenen. ... Doch die plötzliche Trockenheit in ihrem Mund, ihr beschleunigter Atem und der verhängnisvolle Wunsch, das Laken anzuheben und darunter zu spähen, all das war gänzlich ungehörig. ...

    :rollen:


    Wenn einer Tage komatös im Bett liegt, dann wird er wohl nicht gerade dann aufwachen wenn er auf's Klo muß. Mann, ist Krankenpflege erotisch. Ist der Herr so edel, daß Urin und Exkremente sich dematerialisieren und zu Parfümstaub zerfallen?


    Ich kann gar nicht so viel essen wie ich :kotz: könnte.
    Ich befürchte es wird noch schlimmer.


    Tina

  • @luci: Ist das Dein 1. Roman von Johanna Lindsey? Du hast nämlich einen aus ihrer Malory-Reihe erwischt, den 2. Band chronologisch gesehen. 1. Wäre "Das Geheimnis ihrer Liebe", da werden einige Charaktere, die im 2. auftauchen schon vorgestellt.
    In jedem der Bände geht es um einen der Malory-Sippe, im 3. "Sturmwind der Zärtlichkeit" um James, den Schiffskapitän, der ist Anthonys Bruder.



    So, nun bin ich auch beim Helden angelangt, der Regan dann auch anguckt:


    Seine Augen wanderten von ihren hübschen Schultern die graziöse Linie ihres Rückgrates entlang zu ihrem Gesäß, das aus den Zwillingshälften zweier strammer junger Pfirsiche zu bestehen schien.

  • Welch eine große Freude es ist, diesen Thread zu verfolgen. Ich lese zwar nicht selber mit, aber der Spaßfaktor ist wirklich hoch. Ich bin gespannt, wie es bei den einzelnen von euch weitergeht. :rotfl:


    Liebe amüsierte Grüße,


    Marypipe

  • Das Buch macht immer mehr Spaß, jetzt sind sie bei Caledonias Clan, natürlich wird Sin dort nicht gerade freundlich aufgenommen und hat vorhin direkt mal einen Pfeil in die Schulter bekommen als er sich schützend vor Callie stellte. Noch weiß niemand etwas von seiner wahren, schottischen Herkunft, was sich aber eben geändert hat als seine drei Brüder vom Clan der MacAllister gekommen sind um das Bündnis zwischen den Clanen zu erneuern.
    Aktueller Stand: Immer noch kein S.e.x, und das auf S. 248 :hm:

    [size=8pt]liebe Grüße, <br />Katha[/size] :leserin:

  • Aktueller Stand: Immer noch kein S.e.x, und das auf S. 248 :hm:


    Ich bin auf Seite 199 und glaube, hier geht es jetzt los...


    Darius lässt Tempest gerade in eine heiße schwefelhaltige (wahrscheinlich übelriechende) Quelle in einer Höhle sinken, um ihre Wunden zu heilen (die sie sich vorher bei Kampf und Flucht zugezogen hat)...sie scheinen das beide toll zu finden, denn

    Zitat

    sein Körper war stark und männlich, und Tempest spürte nur allzu deutlich seine Erregung.