Claire - Kerzenmagie

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Aeria.

  • Kerzenmagie von Claire


    Zur Autorin: Claire ist eine weiße Hexe und Lebensberaterin. Hier ihre Homepageadr.: http://www.hexe-claire.de


    In dem Büchlein Kerzenmagie, erfährt der Anfänger alles Wichtige über diese Art von Magie, welche Kerzen geeignet sind, welche Farbe welche Wirkung hat, welche Öle man benutzen kann (um Kerzen einzureiben) und wie man durch Kombination verschiedener Kerzen die optimale Wirkung erzielen kann. Erklärungen zu verschiedenen Kerzen (z.B. Monatskerzen, Figurenkerzen etc.) folgen, ebenso über Symbole welche man in die Kerzen einritzen kann.


    Ich finde die vorgestellten kleinen Rituale rund um Kerzen sehr schön. Wünsche erfüllen sich leichter dadurch, das man sich intensiv mit ihnen beschäftigt denke ich. Jedenfalls halte ich Kerzenmagie für eine entspannende angenehme Sache, auch ohne eine weiße Hexe zu sein :-)


    Empfehlen kann ich das Büchlein ohne Einschränkung, für Anfänger absolut geeignet, für den Fortgeschrittenen sicher nicht mehr. Es ist leider etwas kurz und bietet eben nur einen Grundkurs in Kerzenmagie, diesen aber einfach toll gestaltet und angenehm zu lesen, ohne je abgehoben zu wirken.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Tirah
    Ja, das Cover sieht ulkig aus :smile: . Das Buch wurde mir empfohlen, ich hätte sonst auch zweimal überlegt, ob ich mir das Büchlein kaufe. Aber so ist das bei Büchern: Das Cover kann täuschen.


    ***
    Aeria