Tom Robbins - Pan Aroma - Jitterburg Perfume

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 9.429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Hallo ihr Lieben,


    der Vorschlag stammt zwar von mir, ich werde aber ganz sicher nicht mitlesen können. Das nur zu eurer Info :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • @ nimue, schade, dass du nicht mitlesen kannst.
    Ich wollte dich nicht übergehen, aber der Fred ist schon so alt :redface:
    Hast du vielleicht zu einem späteren Termin mehr Zeit ?
    Ich habe das Buch schon zweimal gelesen und hätte viel Geduld zu warten, ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst :winken:
    lg aquacat

    &quot;Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.&quot; Jorge Luis Borges<br /><br />:leserin: <br />Cryptonomicon - Neal Stephenson

  • :winken: Hallo!


    Ich schließe mich aquacat an... würde auch auf dich warten nimue! Wär super wenn du dabei wärst. :)


    Lg, Mara

    &lt;b&gt;Mit Büchern habe ich das meiste Gespräch&lt;/b&gt; Seneca

  • [quote author=nimue]
    eigentlich sind alle Buchvorschläge, die noch hier stehen und nicht geschlossen sind, noch nicht als Leserunden erfolgt. Deshalb: Es gab noch keine Leserunde![/quote]


    Da anscheinend immer noch keine Leserunde stattgefunden hat, würde ich das gerne noch mal aufgreifen. Ich habe das Buch vor Jahren abgebrochen, warum, weiß ich gar nicht mehr. Vielleicht passte das zu der Zeit nicht oder ich war noch ein bisschen zu jung. :rollen:


    Seitdem subbt es schön hier rum. Hat jemand Lust, mitzulesen? Eventuell kriegen wir das ja mal hin. :zwinker:

    LG, Nelchen<br /><br />:lesen: William Goldman - Die Brautprinzessin<br /><br />Mein kleiner SuB


  • Hat jemand Lust, mitzulesen? Eventuell kriegen wir das ja mal hin. :zwinker:


    Ich leider nicht mehr, sorry :winken: Aber ich würde mich freuen, wenn ihr hier eine Leserunde zustande bekommen würdet.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.